Antwort

Update von Version 135 auf 136 funktioniert nicht

7 Antworten

Krzysztof Ozog

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280492

Autoupdate von Version 135 auf 136 funktioniert nicht, ist das korrekt?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280515

Krzysztof,

Das ist korrekt und beabsichtigt. Wir werden den Auto-Updater wahrscheinlich nach dem neuen Jahr einbauen.

0

Rafael Ferreira Munhoz

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280851

Hallo, gibt es ein Update für den Auto-Updater für Version 136?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280897

Hallo, der Auto-Updater bietet keine 136 für das Update an. Sie müssen den Download manuell durchführen und die Datei entpacken. Sie können sowohl 135 als auch 136 gleichzeitig ausführen

Laden Sie das aktuelle SQX ZIP herunter

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280898

Ich habe gerade das StrategyQuant v.136 gekauft und es funktioniert wahrscheinlich nicht. In der Sektion "AlgoWizard" werden die Symbole nicht gefunden !!! Weiß jemand, was zu tun ist? Ich denke, ich werde die Ver. 135 stattdessen installieren.

 

Das Problem mit den Daten sollte inzwischen behoben sein. Sollte es bei Ihnen noch Probleme geben, teilen Sie uns dies bitte mit an [email protected]

0

Jens Gislev

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281118

Welche Dateien muss ich von meinem SQ 1.35 auf mein SQ 1.36 kopieren? Ich habe versucht, den gesamten Benutzerordner zu kopieren, aber das ergibt eine Fehlermeldung über fehlgeschlagene Snippets.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281373

Hallo,

können Sie versuchen, den Ordner /user/data zu kopieren, um die Daten zu übertragen. Sichern Sie Ihre SQ136 vorher, damit Sie zurückkehren können, falls die Daten nach der Übertragung beschädigt werden.

0

Philip Mulcaster

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281362

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem v135 Random-Gruppen nicht importiert werden können. Es wird ein Fehler mit dem Hinweis auf ein falsches Format zurückgegeben. Zur Info. Benutzerdefinierte Blöcke werden problemlos importiert.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)