Antwort

Verwendung der dynamischen Losgröße in MT4, nachdem die Strategie erstellt wurde (% des Saldos)

4 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260483

 

Hallo,

(( Kann mir bitte jemand einen Link zu dem Tutorial geben, das dieses Thema behandelt? Das sollte mir geben, was ich brauche ))

Nachdem ich meine Strategie in SQX mit festen Lots erstellt habe, möchte ich sie in MT4 mit dynamischer Losgröße testen.

Um dies zu tun, verstehe ich, dass ich diese Auswahl treffen sollte, wenn ich den Code generiere (siehe Anhang)

Allerdings, wenn ich dann öffnen Sie die EA in MT4 und ändern Sie den Prozentsatz, ich sehe nicht eine Änderung in der Losgrößen.

Haben Sie eine Idee, warum?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260484

Von welcher dynamischen Losgröße sprechen Sie?

Die Wette Weg ist, um Ihre Strategien in SQX mit dem MM Sie wollen und exportieren Sie die MQL-Code mit dieser Änderung neu zu testen, brauchen Sie nicht, etwas zu ändern

Um Strategien mit unterschiedlichen Einstellungen erneut zu testen, können Sie in benutzerdefinierten Projekten die Aufgabe "Automatischer erneuter Test" verwenden, bei der Sie auch das verwendete MM ändern können.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

1

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260491

Vielen Dank für diese Information.

Ich werde die automatische Wiederholungsprüfung für den letzten Schritt eines benutzerdefinierten Projektablaufs ausprobieren.

Wissen Sie, ob es ein Video/Tutorial zum Exportieren mit Änderungen am Code gibt?

Was ist die erwartete Auswirkung einer Änderung dieser Option, bevor Sie den generierten Code verwenden?

(siehe beigefügtes Bild)

Optionen für den Code-Export

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260524

Ich habe versucht, die Geldverwaltung so einzustellen, dass % des Guthabens verwendet wird, aber ich erhalte die gleichen Ergebnisse, als ob ich eine Losgröße von 0,1 gewählt hätte.

Dies gilt sowohl für SQX als auch für den Export als MQL.

Gibt es bei der Verwendung dieser Einstellung einen Vorbehalt, den ich beachten muss?

 

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260525

1TP9Problem gelöst.

Ich habe eigentlich versucht, % des Eigenkapitals zu riskieren (nicht des Guthabens (schlechte Idee), und es stellt sich heraus, dass der Weg, dies zu tun, "% des Kontos" ist.

Ich habe dies geändert und die Größe wird nun dynamisch angepasst.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)