Antwort

Version 117 steckt im Retester fest

3 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238164

Hallo, ich versuche, etwa 10000 Strategien neu zu testen. Seit ich aktualisiert habe, funktioniert mein Retester für etwa 5 Minuten gut, und geht dann 50 mal langsamer. Bleibt alle 5 Sekunden hängen, führt den Test und die MC viel langsamer als in den ersten 5 Minuten, der Prozess ist "nicht reagieren" alle 3 Sekunden, und dauert ewig zu beenden. Ich habe es mit einem Neustart und einer Neuinstallation versucht. Ich hatte es noch nie so langsam und mit so viel Verzögerung und Einfrieren. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

 

Ilja

0

lose

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238167

Hallo Ilja,

Ich habe etwas Ähnliches, wobei ich etwa 15K Strategien erneut getestet habe.

Ich werde versuchen, die SQ117-Version erneut herunterzuladen und einen neuen Versuch zu starten.

Wie ist Ihre Hardware- und Sqx-Konfiguration? (alle Kerne/reserviert 1 gor GUI, GPU-Beschleunigung deaktiviert?)

 

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238176

Hallo Loonly.

 

Ich habe 2 Xeons mit je 8 Kernen (16 Threads) und 128 GB RAM.

Ja, ich reserviere einen Kern für die GUI, und ich habe die GPU-Beschleunigung eingeschaltet (ehrlich gesagt habe ich diese Einstellung nicht einmal bemerkt).

Ich werde jetzt versuchen, es zu deaktivieren und sehen, wie es läuft.

 

Ilja

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238181

OK, das Problem war, dass ich vergessen hatte, dass jedes Mal, wenn wir auf eine neue Version aktualisieren, alle unsere Einstellungen zurückgesetzt werden. Der automatisch zugewiesene Arbeitsspeicher reicht für diese Menge an erneuten Tests nicht aus. Die Zuweisung von 20 - 25 GB RAM löst das Problem.

Danke, dass Sie mich dazu gebracht haben, die Einstellungen zu untersuchen, Loonly.

 

Prost

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)