Antwort

Sehr große SQX-Dateien, die durch Optimierung erzeugt wurden

3 Antworten

Danny Oh

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245567

Hallo, ich habe eine SQX-Datei von 96kb, die ich für ein bestimmtes ccy-Paar optimiert habe. Dann verwende ich dieselbe SQX-Datei mit dem Optimierer für ein anderes ccy-Paar. Als ich die resultierenden SQX-Dateien speicherte, wuchsen sie plötzlich auf eine Größe von über 100 MB an. Hat jemand eine Idee, warum das passiert? Ich verwende den neuesten Build 122.1877. In früheren Versionen hatte ich dieses Problem nicht.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245586

wenn Sie sie nach der Optimierung speichern, speichern Sie auch jeden Optimierungslauf...

Wenn Sie 20000 Läufe haben, wird die Datei 20000x größer

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245973

Im Wesentlichen werden die Optimierungsergebnisse zusammen mit der Strategie gespeichert. Sie brauchen diese Dateien nicht aufzubewahren, es sei denn, Sie wollen sich diese Ergebnisse noch einmal ansehen, ohne Tests durchzuführen. Sie müssen sich nur darum kümmern, die ursprüngliche Version der erstellten Strategie aufzubewahren. Sie können jederzeit zu ihr zurückkehren, indem Sie alle zusätzlichen Tests deaktivieren und die Strategie erneut mit dem gesamten Datensatz testen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247000

Das Problem ist uns bekannt und wird in der nächsten Version größtenteils behoben sein. Die größten Daten, die gespeichert werden, sind die vollständigen Ergebnisse aller Optimierungen, die hauptsächlich für die Erstellung von 3D-Optimierungsdiagrammen im Optimierungsprofil verwendet werden.

Die meisten Leute benutzen es nie, also haben wir es ein wenig umgestaltet und standardmäßig werden diese Daten nicht in der Datei gespeichert. Das Speichern kann explizit in der Konfiguration aktiviert werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)