Antwort

Warum hüpft mein aktualisierter SL auf und ab?

2 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267481

Hallo

Ich habe versucht, einen sehr einfachen EA zu erstellen. Die Theorie würde wie folgt sein:

- Eröffnen Sie 2 x Long-Trades mit der gleichen Lotgröße, wenn der CCI über -100 kreuzt.
- beide Positionen haben den gleichen SL in Pips
- 1 Position hat den gleichen TP-Abstand wie der SL, also wird 1 Position geschlossen und ich lasse die 2. Position laufen und hier ist der Stop Loss bereits in BE

- wenn die 2. Position zu meinen Gunsten ausfällt und:

-Wenn der Preis 2 x die SL-Spanne ansteigt, setze ich die SL in 1 x SL-Spanne
-Wenn der Preis 3 x die SL-Spanne ansteigt, setze ich die SL in 2 x SL-Spanne
- und so weiter

Aber meine aktualisierte SL springt auf und ab, weil alle EA "TICK" verwendet. Aber ich wollte den verschobenen SL zu haben, um "geklebt werden" auf die neue obere Ebene und nicht wieder nach unten... Wie könnte ich es lösen?

Brg, Csaba

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267551

Hallo,

müssen Sie den neuen SL-Preis in einer Variablen speichern. Dann müssen Sie die Maximum Funktion als Parameter für die Stop-Loss setzen Funktion zu vergleichen, so dass der Höchstpreis (entweder der gespeicherte Wert oder der neu berechnete Preis) zum Setzen des SL verwendet wird. Auf diese Weise wird der Stop-Loss nur zu höheren Kursen und nicht zu niedrigeren bewegt. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267734

Hallo Tomas

Pfff.... Vielen Dank, aber ich bin zu "jung" für so etwas :)) Ich vermute, dass ich für das "Speichern in einer neuen Variablen" und so weiter nicht manuell Code schreiben sollte?
Wenn ja, dann werde ich hier festsitzen, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das machen soll...

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)