Antwort

Wie ändere ich meine Pro-Lizenz von einer kostenlosen Lizenz?

6 Antworten

Katsuhiko Hayashi

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281734

Ich habe eine Pro-Lizenz erworben. Danach habe ich eine E-Mail erhalten, in der eine neue Lizenznummer angegeben ist. In der E-Mail heißt es: "Sie können Ihre Pro-Lizenz verwenden, indem Sie auf den Link "Lizenz aktualisieren" am unteren Rand des Programms klicken. Aber selbst wenn ich die neue Lizenznummer eingebe und auf das Bestätigungsfeld klicke, wird die alte kostenlose Lizenz angezeigt und die neue Pro-Lizenz scheint nicht verfügbar zu sein. Bitte sagen Sie mir, wie ich die kostenlose Lizenznummer in eine Pro-Lizenznummer ändern kann, nachdem ich eine Pro-Lizenz erworben habe.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281761

Hallo,

Können Sie während der Überprüfung Fehler feststellen? Bitte informieren Sie uns [email protected]wir werden es überprüfen

0

Katsuhiko Hayashi

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281771

Hallo,

Nachdem ca. 1 Stunde nach der Störung vergangen war, war die Verifizierung aus irgendeinem Grund erfolgreich und ich konnte die Pro-Mode-Leistung nutzen. danke!

0

julian diaz

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282497

hola buenas tardes ............ tengo un problema adquiri la version pro de quantdatamanager ........tenia la version gratuita y la desinstale ......pero al momento de descargar el nuevo instalador llega la descarga a la mitad y me da error de descarga ......les agradezco pronta solucion gracias.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282506

Hallo Julian,

Ich möchte diese Verbindung nutzen https://api.strategyquant.com/downloads?code=qdmzip

Avísame si hay más problemas

0

julian diaz

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282511

hola tomas.....gracias si me funciono, ya pude actualizar la licencia a pro con el nuevo instalador....

pero ahora tengo un nuevo problema .....intento descargar datos del par{ xauusd}

Seit dem Jahr 2003 habe ich die schnellen Servicedienste von Quandatamanager genutzt, aber die Abholung wurde nicht gestartet, eine schnelle Lösung.

0

julian diaz

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282512

por favor necesio ayuda ....el sotfware sigue sin funcionar intento hacer descargas en periodos de tiempos mas pequeños 2009 y posteriores, nada, inicia pero se queda ahi sin descargar, les agradezco una solucion los mas rapido posible,,,

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)