Antwort

So erstellen Sie eine Strategie für die mittlere Regression

5 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257058

Hat jemand versucht, mit SQ eine Mean-Regression-Strategie oder eine Swing-Strategie zu erstellen? ( Gegen den Haupttrend im aktuellen Zeitrahmen )

Wie sollte sie in SQX eingestellt werden, das diese Strategie generieren soll?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257060

Long und Short nur Einstellung gibt viele von diesen. Aber Leistung in trendigen Märkten sind ofcourse schlecht. Dies weiß ich, da ich 400 von ihnen auf Demo für den letzten Monat gehandelt. Nun, ich tat es vor aswell mit SQ3 gleiche Erfahrung dort arbeiten sie gut in sidways Märkte aber verlieren viel in trending, da ihre Haltestellen zu groß sein neigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257062

als mittlere Regression meinen Sie LIMIT-Strategien?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257076

@mabi, Ja, du hast Recht. Es gibt keine perfekte Sache auf dieser Welt.

Ich versuche nur, eine Swing-Strategie als Ergänzung zu entwickeln.

 

@hankeys, Es geht nicht nur um LIMIT. Wir können MACD, BIAS oder CCI als Divergenzsignal verwenden. Leider ist die Rückblickperiode in SQ auf 10 begrenzt. Es ist unwahrscheinlich, dass wir diese Einstiegssignale erfassen können.

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257077

Nicht Swing Trades vielleicht, aber bedeuten reverting können Sie auch finden, wenn mit Markt Reverse-Option und Ausstieg Ende des Tages bekommt man viele Trades sonst handeln sie selten und sind schwer zu finden, mit einer erheblichen Menge von Trades. Ziemlich nett, aber ich bin noch nicht mit ihnen zu handeln. Sie neigen dazu, auf BE, SL, TG, Tralingstop oder Indikator oder gemischt umzukehren.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257078

diese Art von Strategien können nur LIMIT- oder MARKET-Strategien sein, denke ich

Marktstrategien mag ich nicht, sie sind sehr datenabhängig - weil wir genau JETZT einsteigen und die Einstiegsbedingungen durch die Datenreihe anders sein könnten

und mit Limit-Strategien spielte ich mit ihnen mit alten SQ3, aber ohne Glück, sie arbeitete nur für ein paar Trades und dann nur Verluste

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)