Antwort

WIE KANN ICH EINEN HANDEL ERÖFFNEN, SOBALD DER PREIS EINE BESTIMMTE ANZAHL VON PIPS ÜBER/UNTER ERREICHT HAT?

7 Antworten

valenpty

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259328

hI!

 

Wie kann ich meine Ea öffnen einen Handel jedes Mal, wenn die Preise erreicht hat bestimmte Menge von Pips sagen über oder unter zum Beispiel Vortag hoch oder niedrig?

Im Grunde genommen wäre das also etwa so:

 

*WENN DER PREIS 10 PIPS ODER MEHR VOM TIEF DER VORWOCHE ERREICHT, DANN TUN SIE DIESE DINGE:

-ERÖFFNUNG EINES KAUF- ODER VERKAUFSHANDELS MIT VORHER FESTGELEGTEM SL, TP, BREAKEVEN UND ALLEN ANDEREN KONFIGURATIONEN, DIE DER HÄNDLER ZUVOR FESTGELEGT HAT.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Danke!!!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259331

Hallo,

sehen Sie sich das beigefügte Beispiel an, das in AlgoWizard erstellt wurde

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

valenpty

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259334

Danke, ich werde es mir ansehen!

0

valenpty

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259335

Es funktioniert perfekt!

 

Wie kann ich nun eine Risikomanagementstrategie hinzufügen?

zum Beispiel unter diesen Bedingungen:

*wenn Handel #1 = sl dann reduzieren Sie das Risiko um 50%, sonst (was bedeutet, war ein tp), dann nächsten Handel halten gleichen Risiko% als ursprünglich eingestellt.

und zum Beispiel, wenn der Handel #1 ein SL war, dies tun:

*wenn Handel #2 = tp oder Trail-Stop im positiven Bereich, dann Risiko = zurück zum ursprünglichen %

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich klar ausgedrückt habe, aber in Bezug auf das Geld wäre es in etwa so:

HANDEL #1 (RISKIERT $100) ERGEBNIS = SL DANN REDUZIEREN SIE DAS RISIKO UM 50% BEIM NÄCHSTEN HANDEL.

TRADE #2 (RISKIERT $50) ERGEBNIS = TP ODER STOP DURCH TRAILING IM POSITIVEN DANN BEIM NÄCHSTEN TRADE START MIT ANFANGSRISIKO VON 100$ PRO TRADE.

HANDEL #3 (RISKIERT WIEDER $100) ERGEBNIS = SL DANN TUN, WIE AUF HANDEL #1 ODER WENN ES TP ODER TRAIL-STOP IM POSITIVEN DANN HALTEN DAS GLEICHE RISIKO.

 

Ich hoffe, das macht Sinn.

 

herzlichen Dank!

0

valenpty

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259342

Können Sie dies so ändern, dass nicht der aktuelle Wochenhöchst- oder -tiefstwert, sondern der Höchst- oder Tiefstwert der Vorwoche berücksichtigt wird?

Ich fand, dass es tut, was ich brauche, wenn über/unter 10 Pips der vorherigen Wochen hoch/tief geht, aber es öffnet auch manchmal einen anderen Auftrag am folgenden Tag, aber wenn es das Handelssignal conditio auf der gleichen Woche tut, zum Beispiel:

 

Am Montag lag er 10 Pips unter dem Höchststand der Vorwoche und erteilte einen Auftrag, aber am Dienstag tat er dasselbe.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259364

Ok, Sie wollen also 1 Trade pro Woche machen? Oder besser ein Handel long & ein Handel short als Maximum?

0

valenpty

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259366

Wenn es nur 1 pro Woche auslöst, dann ist es ok. Aber wenn dies eingestellt werden kann, wie viele Trades pro Woche, es ist besser.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259524

Wenn Sie die Hochs/Tiefs der Vorwoche haben möchten, ändern Sie einfach HighW[1] in HighW[2] und dasselbe mit LowW

So können Sie 3 Trades pro Woche machen. Prüfen Sie das beigefügte Beispiel

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)