Antwort

So nutzen Sie die MM-Registerkarte als Druckmittel.

4 Antworten

Bradley Hoffman

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278619

Hallo.

Ich habe die Testversion für jetzt, und ich bin auf der Suche, um die Hebelwirkung, die mein Broker bieten mir zu beheben, aber ich kann nicht scheinen, in der Lage sein, die Option zu finden. Ich habe dieses Forum durchsucht und es scheint keine Hebelwirkung Option zu sein.

Wenn ich also ein 1000$-Konto habe und mein Broker mir eine Hebelwirkung von 1:50 anbietet, bedeutet das, dass ich einfach 50.000$ in das Feld für das Anfangskapital eingeben muss?

Vielen Dank für die Hilfe!

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278641

Hallo,

haben wir die Margin-Option nicht zur Verfügung. Das liegt daran, dass die SQ ein Werkzeug zur Erstellung von Einzelsymbolstrategien war. Das wird sich bald ändern und wir werden in den folgenden Versionen den Portfoliohandel und die Margin-Berechnung unterstützen

0

[email protected]

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278676

Haben Sie eine Idee, wann das verfügbar sein könnte? Außerdem würde ich gerne den Builder oder Optimierer verwenden, um eine Strategie auf der Grundlage mehrerer Vermögenswerte zu optimieren. Einige Strategien erfordern eine Art generische Strategie für korrelierte Vermögenswerte - andernfalls wird die Strategie zu sehr an die Parameter eines bestimmten Vermögenswerts angepasst.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278682

Hallo,
Wir haben noch kein Datum festgelegt, wann dies geschehen könnte, aber die Aufgabe ist immer noch unter "Was zu tun ist" aufgeführt. Wir haben derzeit andere, wichtigere Prioritäten

0

HAKAN BAYIR

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280631

Hallo

Konnten Sie die optionale Option zur Einstellung des Hebels hinzufügen? Was ist die Bedeutung des Codes in der Margin-Einstellung geschrieben, wenn das Laden unserer Broker-Einstellung mit der mt4.properties-Datei? Wie können wir wissen, ob wir mit dem richtigen Hebel testen?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)