Antwort

Falsche BE + PIPs hinzufügen ?

4 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242506

Hallo!

Ich verwende ADD PIPS ( 2 Pips ) bei der Strategieerstellung.
Ich verwende 6 USD / Runde Lot Kommission.

Ich sehe immer noch Verlustgeschäfte. Warum?

HIER SEHEN SIE DEN ZUSATZ +2 PIPS

HIER DIE VERLUSTE VON -0,12 USD ZUM BEISPIEL. DIESE TRADES WAREN IN BREAKEVEN, UND SIE HABEN VERLUST. GEFÄHRLICH.

 

Irgendeine Idee?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242512

Verwenden Sie einen Spread von 2 Pips?

wissen Sie, wie die Kommissionen funktionieren?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242812

Hallo!

Ich verwende 1,5 Pips beim Generieren.
Und ich glaube, ich weiß, wie Kommissionen funktionieren. Warum fragen Sie?

Also meine Theorie:

- die zusätzlichen +2 PIPs bedeuten für mich, dass mein Stop-Loss bei +20 Punkten zu meinen Gunsten liegt
- wenn die Position 1 Lot sein würde, dann wären es 20 USD zu meinen Gunsten
- aber die Position ist nur 0,02 Lot, daher ist es nur +0,4 USD zu meinen Gunsten
- die Provision (6 USD rund) würde für 0,02 Lose 0,12 USD betragen

Deshalb 0,4 USD - 0,12 USD = 0,28 USD

Liege ich falsch?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242861

Ihre Theorie ist falsch:

Die Kommissionen betragen 6 USD pro 1 Lot, also für 0,02 USD 0,12 USD - das ist richtig

2 Pip Bewegung für EURUSD für 0,02 Lots wird 0,2 USD sein

Ich fürchte, dass der Spread auf 2 eingestellt ist (oder es gibt einen Fehler :)), weil der Handel mit dem gleichen Eröffnungs- und Schlusskurs endet - also ist der Breakaven + 2 - 2 für Spred NULL

Aus diesem Grund wird Ihr BE-Handel mit 2 hinzugefügten Pips mit -0,12 USD für 0,02 Lots enden (-2 Pips Spread + 2 Pips BE hinzugefügt - 0,12 USD für Provision)

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #243023

Aus irgendeinem Grund scheint die Spanne beim Wechsel von SL zu BE nicht berücksichtigt zu werden. Ich werde bei den Entwicklern nachfragen, ob dies beabsichtigt ist.

Derzeit wirken sich also nur Schlupf und Provision auf die resultierenden Werte aus.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)