READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

X Reservierte Balken

2 Antworten

Garry Stevenson

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #288158

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und mein Verständnis bei der Verwendung von Builder ist, dass X reservierte Bars länger als Indikatoren sein sollte. Ich bin mit Builder für 5m Bars auf MES. Das heißt, ich habe versucht, X reservierte Bars auf 15 und den ganzen Weg hinunter zu 1. 99% meiner Strategien werden abgelehnt. Was haben Sie alle X reservierten Bars auf, um Erfolg zu finden und verwalten weniger Ablehnungen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #288236

Hallo,

sich auf vergangene Daten beziehen, müssen eine bestimmte Anzahl von Takten warten, bevor sie mit den Berechnungen beginnen können

Je höher die Zahl, desto wahrscheinlicher ist es, dass eine Strategie akzeptiert wird, da die maximale Periode eines beliebigen Indikators, der darin verwendet wird, kleiner ist als der Wert "Reservierte Balken".

0

perroso

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #289994

Was wäre ein guter Standardwert für "Reserved Bars" bei der Erstellung von Strategien mit mehreren Zeitrahmen von M5 bis H4?

Ich baue derzeit Strategien auf, die sich auf Zeitrahmen von 5 Minuten bis zu 4 Stunden beziehen, und ich möchte sicherstellen, dass ich eine angemessene Anzahl von reservierten Balken verwende, um Synchronisierungs- oder Berechnungsprobleme zu vermeiden.

0

Yaldabaoth

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Monaten #292167

Nach langem Tüfteln habe ich endlich keine “Reserved Bar”-Meldungen mehr während der Strategiegeneerierung erhalten. Dank mehrerer Threads habe ich diese Lösung zusammengestellt:

1) Setzen Sie Lookback = 1080 für 1M. Die maximale Länge/der maximale Wert meiner Strategie/Indikatoren beträgt 200.

2) Schließen Sie die erste Woche der Daten für alle Tests, IS und OOS aus. Erneut für 1 Minute.

Ich habe vor ein paar Minuten mit der Generierung begonnen – 450 Strategien wurden generiert, keine wurde wegen ‘reservierter Leiste’ abgelehnt.

Vielen Dank an alle für die Ideen!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)