Antwort

XAUUSD ist schwer zu bekommen neue Strategien in der gleichen Einstellung

5 Antworten

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240086

Hallo zusammen,

Ich verwende eine Einstellung zur Erstellung von Strategien in EURUSD & GBPJPY

Es funktioniert gut

pro 30 Minuten mindestens eine Strategie

 

Aber wenn diese Einstellung setzen, um Strategien in XAUUSD, über 6 Stunden zu generieren, gibt es keine Strategien generiert

Ich habe festgestellt, dass die meisten Strategien an zusätzlichen Märkten im Cross-Check gescheitert sind.

Zusätzlicher Markt hier verwende ich verschiedene Zeitpunkte aus der Bauphase als zweiten und dritten OOS-Test

ex:

2003-2017 verwendet nach Bauphase

2017-2018 zusätzlicher Markt 1

2018-2019 zusätzlicher Markt 2

der Filter ist nur Return/DD müssen größer als 0,25 für beide zusätzlichen Markt-Test

Es scheint, dass die generierten Strategien das zukünftige Marktverhalten des XAUUSD nur sehr schwer vorhersagen können

 

Was würdet ihr tun, wenn ihr seht, dass es sehr schwer ist, Strategien zu entwickeln?

Haben Sie einen Vorschlag?

 

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240109

XAUUSD ist sehr einfach. Sie müssen Stop und Zielgröße ändern. Versuchen Sie und verwenden Sie 500-2000. Es ist das gleiche wie 50-200 auf Eurusd gut in den meisten Fällen und es ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie nicht finden, alle Strategien.

0

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240117

 

es ist kein Limit in meiner Einstellung, ich benutze den Bereich 30 - 10000 Pips

Ist es so ein Einfluss, dass SQX schwer die Strategie zu generieren, die meinen Filter passiert?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240139

Hallo, welchen zusätzlichen Markt nutzen Sie, um die XAUUSD-Strategien zu überprüfen?

0

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240149

Es ist XAUUSD, verwenden Sie einfach unterschiedliche Start- und Endzeit, wie ich post

ex:

2003-2017 verwendet nach Bauphase

2017-2018 zusätzlicher Markt 1

2018-2019 zusätzlicher Markt 2

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240177

wenn Sie auf ganze 14 Jahre bauen und als OOS nur 2 Jahre an Daten verwenden - das ist Unsinn - Sie überoptimieren den Backtest

 

z.B. nur auf 3 Jahre Daten als IS aufbauen, alles andere als OOS lassen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)