Zweifel an der Verbreitung

6 Antworten

Carlos Manuel Calderon

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233236

Guten Tag, ich habe in Ihren Videos gesehen, dass für die Arbeit mit einem Paar von 5 Ziffern wie eurusd ein Spread von 3 micropips in beiden verwendet wird "Datenverwalter" und in "Strategien / Einstellungen / Daten erstellen" ... Dann, wenn ich gehen, um einige der Strategien mit SQ in Meta Trader 4 erhalten zu versuchen, muss ich die MT4 mit einem Spread auch von 3 micropips konfigurieren, so dass die Strategie funktioniert und der Ergebnisse ähnlich denen in SQ erhalten ... Daher habe ich den Zweifel, ob die Strategien in SQ erhalten funktioniert nur für Spread von 3 micropips oder sie können auch für größere und mehr angepasst Spreads zur Realität wie 3 oder 5 Pips (30 oder 50 micropips) arbeiten

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233242

Hallo Carlos,

Nein, der Spread wird in Pips angegeben, unabhängig davon, ob Sie einen 4- oder 5-stelligen Broker verwenden. Also, wenn Sie es auf 3 (zum Beispiel) konfigurieren, ist es 3 Pips, nicht 3 micropips.

Die Daten haben ihre Pip-Größe im Datenmanager definiert, so dass sie nicht von der Anzahl der Stellen abhängt, die das Symbol verwendet.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233246

Was die Sensitivität der Strategie für den Spread angeht, können Sie den in SQ integrierten Robustheitstest verwenden, um zu überprüfen, wie sich die Strategie verhält, wenn der Spread auf dem realen Markt variiert

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

yazdan yazdan

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268927

Hallo

Die Goldspanne ist im Programm standardmäßig auf 60 gesetzt.
Bedeutet dies, dass die Goldspreads eine Tick-Größe haben?
Bei dem Broker, bei dem ich einen Backtest durchführe, liegt der Spread beispielsweise bei 2,5 Pips. Muss ich den Spread im Programm 2,5 oder 25 eingeben?

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269337

Die Spread-Einstellung soll die Anzahl der Pips darstellen. Wenn Ihr Broker also 2,5 hat, stellen Sie den gleichen Wert ein

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269360

Es ist eine Frage, wie die Daten eingestellt sind - wenn Gold als Standard für die Piptick-Größe und den Schritt 0,01/0,01 verwendet wird, bedeutet dies, dass der Spread 60 beträgt, da diese Einstellung für die Piptick-Größe nicht in Pips, sondern in Ticks angegeben ist.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

MOHAMMAD

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278826

Hallo liebe Freunde,

Ich brauche wirklich Ihre Hilfe. Ich durcheinander. was ist 60 in Standard? Ist es auf Ticks basiert? mein Broker Spread für Gold, die zwischen 40-50 Punkte oder 4-5 Pips ist. Ist es ok oder nicht, die Strategie zu machen? Danke. Bitte antworten Sie mir, da ich wirklich Ihre Anleitung brauche. Gott segne Sie

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)