READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Sie möchten nur ein Signal erzeugen

3 Antworten

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #111987

Können Sie mich beraten? Ich baue einen Indikator, der ein Signal erzeugt, wenn der Kurs zu Beginn eines Trends über einem gleitenden Durchschnitt eröffnet und schließt. Das Problem, das sich mir stellt, ist, dass eine Vielzahl von Signalen für jede Kerze generiert wird, die über diesem MA öffnet und schließt. Wie kann ich diese Situation in den Griff bekommen. Ich muss in der Lage sein, dieses Problem zu lösen, bevor ich die Erstellung eines EA in Betracht ziehe.

Danke

Jojo

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #123834

Hallo Jojo,

Könnten Sie Ihre SQ-Datei veröffentlichen? Dann können wir sie uns ansehen.

Ich vermute, dass Sie die Funktion "Kreuze oben" verwenden möchten, um Ihren Handel einzugeben. Dies scheint ein häufiger Wunsch zu sein. 

Die Art und Weise, wie diese Funktion funktioniert, besteht darin, zwei Indikatoren oder einen Indikator und einen Preis zu betrachten und zu sehen, wann sie sich kreuzen. 

Wenn man zum Beispiel zwei gleitende Durchschnitte verwendet, kann es sinnvoll sein, dass der FastMA über dem Slow MA kreuzt.

Sie sollten ein Beispiel für eine solche Situation in den Beispielen mit dem SQ-Assistenten finden. Sehen Sie sich "EMA Cross" an.

Wenn Sie sich die Registerkarten für "Go Long" oder "Go Short" ansehen, sollten Sie sehen, woran Sie interessiert sind. 

Wenn nicht, könnten Sie uns vielleicht mitteilen, was Sie haben und erklären, was Sie tun möchten. 

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #123855

Oh, ich war so nachlässig beim Lesen Ihres ersten Beitrags. 

Ich denke, Sie sind daran interessiert, einen Long-Handel einzugehen, wenn eine Kerze zum ersten Mal über einem gleitenden Durchschnitt öffnet und schließt. Das Gegenteil für einen Short-Handel.

Die Logik ist (für eine lange Zeit);

wenn sowohl der Eröffnungs- als auch der Schlusskurs einer Kerze über dem gleitenden Durchschnitt liegen

und wenn der Eröffnungs- oder Schlusskurs den gleitenden Durchschnitt übersteigt. 

Wenn ich dieses Recht der Handel Eintrag wird etwas wie die beigefügte EA tun sollte. Überprüfen Sie es aus und sehen, wenn dies ist, was Sie daran interessiert sind, zu tun.

Jim

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #123902

Hallo Jimasks, ich bin dir sehr dankbar für deinen Beitrag. Dein zweiter Beitrag hat einen Teil meiner Bedenken aufgegriffen. Ja, es werden nicht mehrere Signale erzeugt. Ich werde einige Tests durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Jojo

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)