Antwort

Wie man die OCO-Regel (One-Cancel-Other) im EA-Assistenten einrichtet.

2 Antworten

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112086

Hallo,

 

Ich versuche, einen EA zu erstellen, der schwebende Aufträge platziert, aber einen Auftrag löscht, sobald der andere vom Preis getroffen wird. Zum Beispiel platziert der EA einen Kauf- und Verkaufsstopp, zu einem bestimmten Zeitpunkt wird der Kaufstopp erreicht und der EA schließt automatisch den Verkaufsstopp und verwaltet den Kaufstoppauftrag bis zum Abschluss des Handels.

 

Ich habe mir die DANN Regel der schwebenden Aufträge und bemerkte dort einen Parameter Bestehenden Auftrag ersetzen: Wahr/Falschaber das tut nicht genau das, was ich will, da es nur dazu gedacht ist, bestehende schwebende Aufträge mit derselben magischen Zahl zu ersetzen (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

 

Ich habe eine einfache boolesche Regel erstellt, von der ich glaube, dass sie in der Lage sein sollte, das zu tun, was ich will, wenn sie in meine komplexere EA-Strategie integriert wird, aber ich möchte sicherstellen, dass sie damit umgehen kann. Sie schließt alle ausstehenden Verkaufs-Stopp-Aufträge, wenn einer der ausstehenden Kaufaufträge getroffen wird und umgekehrt. Ich möchte, dass er die ausstehenden Aufträge löscht, wenn der entsprechende Auftrag in der entgegengesetzten Richtung getroffen wird. Z.B. ... Pending Buy Stop 1 wird getroffen, Close Pending Sell Stop 1. Sollte ich alles in verschiedene Regeln aufteilen oder gibt es eine Möglichkeit, alles in eine einzige Regel zu integrieren?

 

Im Anhang finden Sie die Strategiedatei für Lehrzwecke. Jeder kann sie verändern und verbessern.

 

Mark, bitte überprüfe meine Strategie und sage mir, ob sie korrekt ist, und poste eventuell die korrigierte Version für mich.

 

Danke.

 

Michael

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124219

Hallo Michael,

 

Ich habe das Skript überprüft und es vereinfacht. Es besteht keine Notwendigkeit, in der Bedingung 3 Mal auf "OCO is True" zu prüfen, ich war mir auch nicht sicher, ob ich dort Klammern setzen sollte.

 

Ansonsten ist die Idee richtig. Wenn einer der ausstehenden Long-Aufträge ausgeführt wird, werden die Short-Aufträge storniert und andersherum.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124268

Wow, Mark, ich wusste nicht, dass ich nur eine Klammer für mehrere Regeln wie diese verwenden kann. Vielen Dank für die Korrektur und die Unterstützung. Ich weiß das sehr zu schätzen. Jetzt muss ich das in meinen News Trading EA integrieren, den ich mit Hilfe des EA Wizard erstelle.

 

Nochmals vielen Dank.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)