Antwort

Welche Art von Computer haben Sie alle?

71 Antworten

phild

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112274

Hallo zusammen,

 

Meine derzeitigen Computerspezifikationen sind wie folgt:

 

Intel Core i5-2400 SPU @ 3.10Ghz

8,00 GB RAM

2 Festplatten - SSD 60GB & 1TB HDD

 

Ich denke, dass dies ein wenig langsam ist und erwäge den Kauf eines neuen Computers, um Strategien schneller zu erstellen.

 

 

Ich habe über den folgenden Computer nachgedacht (da er in meiner Preisklasse liegt):

 

Intel Core i7 4790 Quad 3.6GHz

32 GB DDR3-RAM

120GB SSD 3TB HDD

Upgrade des CPU-Kühlers auf ein Wasser-Flüssigkeitskühlsystem (Kühler mit zwei Lüftern)

Upgrade auf 750-W-Netzteil mit großem, leisem Lüfter

 

 

Q. Was haltet ihr von meinen potenziellen neuen Computerspezifikationen?

Q. Welche Art von Spezifikationen sollte ich stattdessen hinzufügen? 

Q. Auf welchen Computern führen Sie alle SQ aus?

 

Danke.

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136878

Das haben sie für 600USD gebaut.

Für 900USD können Sie jetzt 2 gebrauchte Dell-Server-Racks mit X2 Xeon X7560 (4 CPUs insgesamt) erhalten. Das ist 32 Kerne/64 Threads mit etwa ~128GB ram für 900USD. Dies ist, was ich tun werde.

 

Hallo Thresh, wo kann man solche Dinge kaufen?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136881

ebay

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136884

Hallo Thresh, wo kann man solche Dinge kaufen?

 

Mir ist aufgefallen, dass viele sehr billige Server in den USA stehen, in all den großen Rechenzentren von MS, Apple, Google, Facebook usw., die ältere Maschinen ersetzen.

 

Im Vereinigten Königreich habe ich noch nichts Billiges und Leistungsstarkes gesehen.

0

antonioCB

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136896

ebay

Mir ist aufgefallen, dass viele sehr billige Server in den USA stehen, in all den großen Rechenzentren von MS, Apple, Google, Facebook usw., die ältere Maschinen ersetzen.

Im Vereinigten Königreich habe ich noch nichts Billiges und Leistungsstarkes gesehen.

Eingeladen von meinem D5503 mit Hilfe von Tapatalk

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136900

Ja, eBay ist voll von diesen Xeon's, die in dem Artikel hier erwähnt werden, sie liefern auch nach Großbritannien. Ich habe meine über eBay aus Belgien bestellt, war der billigste.

 

http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=E5-2670&_sop=15


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136901

Hier ist wieder eine dieser Auktionen aus Belgien, 1 Tag bleibt: http://www.ebay.de/itm/Set-of-2x-Intel-Xeon-Processor-E5-2670-20M-Cache-2-60-GHz-8-00-GT-s-Intel-QPI-/381630756204?hash=item58daf7356c:g:zQcAAOSwubRXMh0D


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136903

Hey Leute (mit Blick auf geektrader lol) Ich bin ein echter Neuling, wenn es um diese Server thingys 😀

 

Ich habe mich gefragt, wie man es zu Hause einrichten kann? Läuft auf dem Server eine Kopie von Windows und ich installiere dort einfach SQ wie auf einem normalen PC? Oder vernetze ich mich mit meinem derzeitigen PC und lagere die Berechnungen auf den Server aus, der dann keinen sichtbaren Desktop hat? Ich bin ein wenig verwirrt und hoffe, dass jemand das für mich aufklären kann.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136905

Es ist nur ein Computer, soweit man ihn für SQ verwenden will. Wie bei der Einrichtung eines jeden Computers. Man kann jede Version von Windows darauf installieren, es muss nicht unbedingt die Server Edition sein. Meine Dell-Rechner sind alle mit Windows 7 ausgestattet. Ich habe sie genau wie einen normalen Computer vernetzt.
Sie können einen Monitor, eine Tastatur, eine Maus usw. daran befestigen.
Meine befinden sich alle in meinem Keller und ich stelle von meinem Büro im Obergeschoss aus eine Fernverbindung zu ihnen her, so dass nie ein Monitor, eine Tastatur oder eine Maus angeschlossen ist.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136906

Es ist wie jeder normale Computer, Sie können Windows, Linux, Mac OS, was auch immer Sie wollen, installieren 🙂 Sie sind alle in der Lage, alle Kerne zu unterstützen. Dann können Sie SQ installieren und Ihre zweite Lizenz auch für diesen Rechner verwenden. Und mit SQ4 können Sie einfach den Berechnungs-Client verwenden und SQ4 auf Ihrem "alten" Computer starten, da es die Arbeitslast über das Netzwerk verteilt, zumindest laut Mark.....


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136908

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136909

Geektrader kennt den CPU-Markt vielleicht besser als ich. Ich weiß, dass die e5-2670-CPUs ein wirklich gutes Geschäft sind, also sind Server mit diesen auch wahrscheinlich. Das ist im Grunde, wie ich meine Recherchen tun. Sehen Sie, was CPUs sind wirklich ein gutes Geschäft jetzt dann für diese Server suchen. die X7560s sind ziemlich nett zu, da sie 24mb Cache haben.

Ich habe das gerade bestellt. Es gab einige billigere da draußen, aber den meisten fehlten Hard Driver oder hatten weniger Ram etc. Der Versand war zumindest kostenlos. Habe für $1100
32 Kern/128gb ram
http://www.ebay.com/itm/191751231380

 

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136910

@nolube

 

Vor vielen Monden hatte ich so ein Gerät, das damals allerdings nicht mit SQ lief. Es klang wie ein JET, der die ganze Zeit lief, und ich hatte es in einem der am weitesten entfernten Räume im Haus, direkt neben den Nachbarn, so dass ich wette, dass sie nicht glücklich waren, da es 24×7 lief (ich war zu der Zeit zur Miete) 

 

Nur zur Erinnerung: Alle Server sind SEHR laut und laufen HEISS, also müssen sie in einem Raum laufen, der niemanden stört und eine gute Kühlung hat, oder an die Heizung angeschlossen werden 😉 Sie verbrauchen auch ein bisschen Strom, es sei denn, man nimmt die neueren, umweltfreundlicheren.

 

Meine Server werden bei meiner Arbeit gehostet 😉 da ich die ausgemusterten Server zuerst bekomme und die Erlaubnis habe, sie im Rack zu lassen und am Laufen zu halten.

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136911

Really appreciate your replies guys, and @seaton that’s a pretty sweet gig!

 

Ich versuche gerade zu überlegen, wo ich eines dieser Geräte an meinem derzeitigen Wohnort unterbringen kann. Ich denke, ich werde vielleicht warten, bis ich umziehe (in Kürze) und versuchen, es am neuen Arbeitsplatz unterzubringen und nur von zu Hause aus darauf zuzugreifen. Aber ich denke, wenn sich in der Zwischenzeit etwas ergibt, könnte ich es einfach kaufen und mir dann überlegen, wo ich es aufstelle!

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136912

Versuchen Sie, ein 19″-Rack aus zweiter Hand zu bekommen, in das Sie es einbauen können. Für die meisten Server muss es tief sein (>900 mm), aber Sie brauchen kein Rack mit voller Höhe, z. B. ein 24-RU-Rack, vielleicht ein kleineres, das unter eine Bank passt. Fügen Sie ein paar Räder hinzu, damit die Dinge leichter zu bewegen sind.

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136928

OK Leute, mit der Hilfe von ein paar Freunden habe ich ein Set-Up für den SQ-Einsatz entwickelt. Die einzigen Teile, die ich bis jetzt hier bestellt habe, sind die Chips. Sollte mich weniger als $5.000 AUD kosten.

 

2 x E5-2670 v3

http://www.ebay.com.au/itm/Intel-Xeon-E5-2670-v3-ES-LGA2011-3-12C-Compatible-with-X99-i7-5820K-5930K-5960X-/162036924765?hash=item25ba27415d:g:fSkAAOSwVL1V~YVM

 

Motherboard - Supermicro DP E5-2600v3 eATX [X10DRI-O]

http://www.megabuy.com.au/supermicro-dp-e5-2600v3-eatx-p676218.html

 

RAM - 16 x 8gb (ich dachte an 4gb, da das ausreichen sollte, aber ich bin mir nicht sicher, was die Anforderungen von SQ4 angeht)

http://www.megabuy.com.au/kingston-8gb-2133mhz-ddr4-eccreg-cl15-dimm-dual-rank-x8-p568676.html

 

NETZGERÄT - 1000W

http://www.megabuy.com.au/antec-hcp-1000w-psu-80-platinum-p555065.html

 

SSD 128gb samsung x 4 (1 für jeden SQ, ich habe 10 SATAs)

 
SSD 512gb samsung für die Speicherung von tickdata
 
Windows 7 Pro 64-Bit
 
Flüssigkeitskühlung und Rack müssen noch entschieden werden. Ein Kumpel hat einige kleinere Rack-Box-Dingens (sorry für den Begriff bekam), dass ich es in mit der Kühlung etwas in einem anderen Teil des gesamten Build getrennt bauen kann.
 
Was meint ihr dazu? Meine Hauptfrage liegt mit dem RAM - obwohl ich nicht denke, es sollte kein Problem sein, auch wenn seine 10% langsamer oder etwas, weil dieses kleine Arbeitspferd rund um die Uhr arbeiten kann.
 
 

0

Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 71)

1 2 3 4 5