Antwort

neuer Benutzer von s.g. und einige Fragen

1 Antworten

Trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112286

Hallo 

Ich bin ein neuer Benutzer für s.g. 

eine wirklich erstaunliche Idee

 

ich lese s.g helper mehr als ein

1-aber ich habe immer noch einige Schwierigkeiten zu verstehen, was Generation und Bevölkerung in Genetic Options bedeuten

kann mir ein Beispiel geben 

 

2-wenn ich die Tick-Simulation auswähle, gibt es dann einen Unterschied zwischen genetischer Evolution und Zufallsgenerierung?

 

 

3-in Strategie-Optionen wähle ich wie das Bild, aber immer noch habe ich Stop-Loss weniger als 20 

 

Ich möchte nur eine begrenzte Anzahl von Punkten haben, z. B. wenn ich Punkt 1 und 3 wähle.

Das Ergebnis wird sl =30 tp=90 sein

sl=25 tp=75

 

4-in Datenfenster 

was besser ist, wenn ich alle Daten im Beispiel wie im Bild auswähle

oder nur einige Daten und Validierung verwenden

 

5-wenn ich die Zufallsgenerierung auswähle und z.B. 100.000 Strategien mache, dann wähle ich genetisch.

ist die genetische Nutzung der 100.000, die in zufälligen

oder zufällig eine neue Strategie entwickeln wird

oder sowohl zufällig als auch die Strategie der Zufallsgenerierung verwenden 

 

6-letzter Punkt: Was ist die Quelle der Daten in s.g.

 

Entschuldigung, meine Sprache ist nicht sehr gut.

 

danke

 

Datei: 1.jpg1.jpg
Datei: 3.jpg3.jpg

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125031

Hallo,

 

1) 2) Ich denke, Sie sollten zuerst das Benutzerhandbuch lesen, dort werden viele dieser Begriffe erklärt.

 

3) Der Stop-Loss sollte nicht kleiner sein als der minimale Stop-Loss-Wert

Um das Risiko-Belohnungs-Verhältnis in der von Ihnen gewünschten Weise zu begrenzen, verwenden Sie bitte :

Von 1:3 bis 1:3

 

4) Es ist immer besser, einen Teil der Daten für die Out-of-Sample-Periode zu verwenden, da man sonst mit kurvenangepassten Strategien endet.

 

5) Standardmäßig erstellt die Genetische Evolution ihre eigene Anfangsgeneration, aber Sie können auch bestehende Strategien verwenden, die von Zufallsgenerationen erstellt wurden.

Speichern Sie zunächst diese Strategien, gehen Sie dann zu Einstellungen -> Genetische Optionen und wählen Sie "Systeme aus der Datenbank als Ausgangspopulation verwenden".

und laden Sie Ihre gespeicherten Strategien in die Datenbank.

 

6)

Die Beispieldaten stammen von ForexHistoryDatabase.com, aber Sie können auch jede andere Datenquelle verwenden.

Viele Menschen nutzen die kostenlosen Daten von Dukascopy, die von unserem TickDataDownloader heruntergeladen werden

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)