Antwort

[Frage] Wie schützen Sie Ihre Geschäfte?

5 Antworten

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112457

Hallo Leute,

 

Welche Methoden verwenden Sie, um Gewinne zu sichern, sobald ein Handel eröffnet ist.... verwenden Sie Indikatoren, um herauszufinden, wo ein Trailing/dynamischer Stop-Loss gesetzt werden soll, z. B. EMA21, der Wert des EMA bestimmt den Stop-Loss-Wert usw.

 

Ich benutze eine gerade jetzt, ohne Stop-Loss, aber hat ein TP in dort, die eine benutzerdefinierte Indikatoren "Wert verwendet, um die TP zu bestimmen... Es machte NULL VERLUSTE... jedoch, es war EIN Handel, die nie geschlossen, bis einige 50 oder so Aufträge später (es schließlich traf die TP)... aber die schwebende negativ auf den Handel war riesig, in der Tat fast alle den Gewinn, den es zuvor gewonnen... Ideally Ich möchte einen Weg finden, um zu verhindern, dass dies geschieht, auch wenn es nur ein Handel oder zwei, die schwebende Verluste von etwa 200 Pips (die verrückt ist im wirklichen Leben, von einem 15M Zeitrahmen) hatte.

 

Welche Methoden haben sich also bewährt?

 

Könnt ihr uns sagen, was ihr bevorzugt oder was ihr schon einmal ausprobiert habt, das funktioniert hat, auch wenn es nicht eure perfekte Lösung war?

 

Prost 🙂

 

Loz

0

Loz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125766

Ich schätze, das tut niemand?

0

JTamas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125767

Nun, das ist eine ziemlich komplexe Frage. Ich habe einige Jahre daran gearbeitet und habe einige mögliche Themen.

Die erste Sache ist, dass es wichtig ist, einen Unterschied zu machen, auf welche Preisbewegung Sie mit der bestimmten Strategie handeln wollen, und die meisten Leute tun das nicht. Wenn es sich um Trends handelt, die Sie verfolgen, ist die Hochrisiko-Revard-Strategie in der Regel ein besserer Ansatz mit einem kontrollierten Risiko. Oftmals führen schnelle Breakevens nur dazu, dass man aus dem Trend aussteigt. Um einen Gewinn zu sichern, mag ich keine nachlaufenden Indikatoren, Swing-Lows und -Highs sind genauer und haben in der Regel ein besseres Ergebnis, aber es ist besser, sie nicht allein zu haben, sondern mit einer TP-Methode kombiniert.

 

Die lange Wartezeit in einer Position ist umstritten, denn in der Zwischenzeit werden Sie nicht Geld verdienen und Zeit verschwenden. Ich denke, auch wenn der Preis bewegt sich zu Gunsten afer, bedeutet es, dass Sie früh eingegeben. Aber das ist nur meine Meinung.

 

Der andere Teil mit der losen Kontrolle, nun, es ist für Range-Strategien, wo der Preis erwartet wird, um wieder die gleiche Stelle mehrmals. Gegen einen Trend es saugt, weil, wie Sie sagte es, Sie geben zurück alle Sie verdient haben, in den letzten zwei Monaten, oder sogar mehr.

Natürlich kann man sie absichern, aber dadurch entsteht eine Lücke mit einem eingefrorenen Verlust, der sich vergrößert, wenn man den Gewinn aus der Absicherung später realisiert. Also ist auch hier Vorsicht geboten.

 

Ich habe vor, einen neuen Videokurs über Strategieentwicklung zu machen, der dieses Thema gründlich behandelt. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, dass man sie hier kaum erörtern kann.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125785

Ich werde Ihnen sagen, wie eines meiner besten Systeme die Verteidigung spielt:

Nach Erreichen eines bestimmten ATR-Abstands vom Einstiegskurs wird ein Teilgewinn realisiert.
Nach einem Teilgewinn bewegt er sich auf den Break-Even zu.
Nach Erreichen der Gewinnschwelle ist Schluss.
Es gibt eine Million Möglichkeiten, einen Stopp zu verfolgen und Verteidigung zu spielen. Dieses spezielle System verwendet das Tief des Vortages, wenn es ein Kauf war, oder das Hoch des Vortages, wenn es ein Verkauf war.

0

JTamas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125795

Nun, wenn es die Ergebnisse erhöht, ist es gut. Es ist eine gemeinsame Kombination, diese teilweise schließen mit Breakeven, ich habe nie versucht es aber. Es gibt so viele Variationen, es dauert Wochen, nur um richtig zu optimieren die SL-TP-Breakeven-Kombination geschweige denn die Indikator-Perioden, und andere Sachen.

 

Tom

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125809

Ja, aber wenn das System robust ist, wird es auch vor der Optimierung profitabel sein, und ich versuche, nur eine sehr geringe Optimierung vorzunehmen, da meine Systeme für den Handel mit mehreren Vermögenswerten (5+ Paare, Gold, Silber, WTICrude) konzipiert sind. Gleiche Parameter für alle Vermögenswerte.

Für MA werde ich nur optimieren vielleicht 5 Schritt... 5 10 15 20 25 30 und dasselbe für ATR alle anderen Indikatoren. Dauert nur ein paar Tage.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)