Antwort

Bisheriger Gesamtgewinn:

1 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112780

Kann jemand bitte klären diese beiden Fragen für mich. Ich habe 2 einfache EA's von EA Wizard nur für Ausbildungszwecke erstellt, um mich mit diesem Programm vertraut zu machen, aber im läuft in zwei Fragen.

 

#1). Wenn der Handel ausgeführt wird und zum ersten Mal eine Position in meinem NEUEN EA eingeht, wird sofort angezeigt: "Total P/L so far: $134" und "Bisherige Gesamtgewinne/-verluste: 5/0", ABER mein OPEN P/L für diesen ersten Trade ist -3.70. Warum wird mir das bereits bei meinem ersten Handel gesagt, obwohl ich weiß, dass es keinen Gewinn von $134 und 5 erfolgreiche Abschlüsse gab? Ich habe die Kontohistorie überprüft und nichts wurde abgeschlossen, außer diesem einen Handel im.

 

#2). Wenn ich auf meiner MT4-Plattform bin und meinen EA auf den Chart ziehe, um ihn zu aktivieren, kann ich weder Stop Loss noch Take Profit noch Lot-Nummern ändern. Was mache ich falsch, wenn ich meinen EA im EA-Assistenten einrichte, damit ich diese Werte bei Bedarf anpassen kann?

 

#3). Kennt jemand eine Möglichkeit, die genauen EA Trades pro Automated Robot zu ermitteln, wenn mehrere EAs auf derselben Plattform gehandelt werden? Ich kann nicht herausfinden, wie man diese trennen kann. Wenn ich in der Kontohistorie nachsehe, wird mir nur die Gesamtsumme angezeigt und nicht, welche Trades der automatisierte EA durchgeführt hat.

 

Vielen Dank im Voraus.

EA Wizard ist großartig, ich versuche nur zu lernen und mich weiterzubilden.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127292

Hallo,

 

#1) gibt den Gesamtgewinn der bisherigen Trades zurück, nicht den aktuellen offenen Gewinn. Es sollte diese 5 Trades in Ihrer Kontohistorie geben, EA erkennt sie anhand der magischen Zahl.

 

#2) meinen Sie, dass Sie keine Parameter für SL/PT in Ihrer EA-Konfiguration sehen? Stellen Sie sicher, dass Sie Parameter für diese Werte im EA-Assistenten verwenden. Wenn Sie noch keine Parameter verwenden, definieren Sie sie (stellen Sie sicher, dass sie konfigurierbar sind) und verwenden Sie diese Parameter in den Befehlen Enter at Market/Stop/Limit, anstatt dort feste Werte zu schreiben.

Mit EA können Sie alle Parameter ändern, die Sie beim Anhängen an den Chart erstellt haben.

 

#3) können Sie benutzerdefinierte Kommentare für jeden Ihrer EAs verwenden und dann Trades anhand ihrer Kommentare in der Kontohistorie erkennen. Sie müssen es einstellen, um Kommentare in MT4 anzuzeigen - klicken Sie einfach mit der rechten Taste in Konten Geschichte und überprüfen Sie Kommentare.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)