Antwort

Habe SQ seit ein paar Jahren, super gute Nachrichten

8 Antworten

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113337

Beginnen Sie unten im nächsten Beitrag. Vielen Dank.

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128916

Ein Mark aus Deutschland diskutierte mit mir, ob es jemandem helfen kann. Ich füge den E-Mail-Thread hier ein, fange von unten an und lese von unten nach oben. (Keiner unserer Versuche bedeutet, dass das der Weg zu gehen)
———
2015-02-18 17:14 GMT+01:00 Jerry B :
Ja, nach dem Zufallsprinzip, dann genetisch.
Ja, auf Improver, "Hinzufügen" für Einträge, "Hinzufügen oder Ersetzen" für Ausgänge.
Ich tue RT in Wiederholungstests nach dem 3. Schritt der Improver-Läufe, in der Regel finden seine ok für gute Equity-Ergebnisse, aber meine Einstellungen zu sehen ok RT Diagramm ist wahrscheinlich nicht so vielfältig wie die meisten verwenden würde, nur ein paar nicht so breit, ich nehme an, ich tue einen subjektiven Blick zu sehen, dass 95% hat einige respektable Menge und die verschiedenen farbigen Linien nicht auseinander zu viel.

Wahrlich, Jerry B.

Am 18. Februar 2015, 6:37:47 AM PST, schrieb Mark:
Hallo Jerry...
danke für die schnelle Antwort.
Damit ich das richtig verstehe... Sie generieren zunächst viele Zufallsstrategien, die Sie anschließend als Grundlage für die genetische Generierung verwenden? Danach verbessern Sie die Ausgänge und/oder Eingänge mit dem Improvisationstool?

Führen Sie spezielle Robustheitstests durch, um eine Kurvenanpassung zu vermeiden?

Mark

2015-02-18 15:04 GMT+01:00 Jerry B :

Hallo Mark,
Ich benutze einen i7-4770 und wie 30minTF bar-open-only (seine schnellste und stabilste Strategie) und ecn/Dukascopy Daten (tickdownloader). Machen Sie zufällige für Tage, gefolgt von genetischen, gefolgt von Improver, um oft besser dd und vielleicht sogar Gewinn besser. Wiederholen Sie Improver nach Bedarf. Das sollte Sie weiterbringen. Doing eine Seite nur (Longs) auf der oben genannten, wenn Sie wollen konzentrierte Anstrengung in solchen ersten, vor allem Versuche mit anderen als eurusd, dann, wenn zufrieden beginnen, das Hinzufügen der anderen Seite, aber müssen möglicherweise bearbeiten etwas in auf kurze Seite zuerst (wie no-Sonntag), so dass "add" in Improver macht Sinn, etwas hinzuzufügen.
Viel Glück, lass mich wissen, wie es läuft 🙂 .


Wahrlich, Jerry B.

Am 18. Februar 2015, 5:28:53 AM PST, schrieb Mark:
Hallo Batch...
Ich habe gerade Ihre Notiz im SQ-Forum gelesen:
https://strategyquant.com/forum/topic/2837-had-sq-for-couple-years-super-good-news/

Ich bin auch ein kämpfender Besitzer seit Jahren, aber ich kann einfach nicht bekommen zuverlässige EAs, die es schafft, in der Zukunft zu leben.
Könnten Sie uns einige Gedanken oder Einstellungen zu Ihrem offensichtlich erfolgreichen Ansatz mitteilen?
Vielleicht brauche ich einfach etwas frischen Wind... 😉 .

Danke aus Deutschland,
Mark

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128938

Hallo Batch,

 

wie sieht es mit Ihrer Strategie aus? Haben Sie Erfolg?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128949

Ich führe gerade ein paar Mal am Tag einen Vorwärtstest durch, so weit so gut 🙂 .

Hier ist eine zwischen Leonardo in Italien und mir "geschaffene" Transaktion, die ein halbes Jahr lang auf einem Live-Account lief:
http://www.myfxbook.com/strategies/eurusd-1h-steadygrowth-2008-2014/75092
Klicken Sie auf "Test weiterleiten", um ein echtes Cent-Konto zu sehen.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128971

Hallo, Batch,

 

Ihre Strategie sieht sehr gut aus.

 

Wie hast du das gemacht? nur ein paar Tage lang zufällig? dann genetisch, improvisiert?

 

Möchten Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Verwendung von SQ im Detail mitteilen?

 

Danke.

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129440

Hallo Batch,

Was tun Sie, um eine Kurvenanpassung zu verhindern?

Verwenden Sie den Robustheitstest?

 

Ohne Robustnesstest sind die Strategien nicht robust und ich erwarte eine Kurvenanpassung.

 

Bemerkung:

Der Robustheitstest filtert nicht alle kurvenangepassten Strategien, sondern einen Teil davon.

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129442

Natürlich verwende ich den RT-Bereich, wer würde das nicht tun. Aber offensichtlich ist es ziemlich subjektiv, was die Einstellungen und die Interpretation angeht. Auch mit es Test gut auf einen anderen Makler Backdata ist ein weiteres Zeichen seine robuste/dynamische. Die weniger habe ich zu tun optrun auf mt4 (diese anderen broker backdata) ist ein weiteres positives Zeichen.

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129444

Da ich Anfragen erhalte, wie dies gefunden wurde, wollte ich darauf hinweisen, dass dieses gute Ergebnis möglicherweise nicht ohne einen höherwertigen Computer (i7-4770) mit einer Auflösung von 1 Minute gefunden werden kann (es ist erstaunlich, wie schnell ein i7-4770 bei dieser Auflösung suchen kann) und die Auswahl aller Ausstiegsmittel, um SQ nach den besten Möglichkeiten suchen zu lassen (etwas, von dem ich auf einem gewöhnlichen Computertyp nicht wusste, dass es möglich ist!) und es tagelang auf zufälligen dann genetischen Daten laufen zu lassen.
Ich hoffe, das hilft.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129474

Vielen Dank für die Mitteilung. Es ist ermutigend, Ihren Erfolg zu sehen!

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)