Antwort

Import von bestehenden MQL4-Codes

2 Antworten

Finanzen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113405

Liebe Gemeinde

 

Ich habe eine Frage bezüglich der StrategyQuant Software. Ist es möglich, einen bestehenden MQL4 Code oder einen bestehenden EA für Walk Forward Analysen zu importieren? Ich habe einen bestimmten EA mit speziellen Codes, die nicht mit der StrategyQuant Software programmiert werden können.

 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen,

FInanzierung

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129035

Hallo Finanzen,
SQ ist nicht darauf ausgelegt, einen EA zu importieren, der diese Arbeit erledigt.
Wenn Sie nur eine einfache Walk-Forward-Analyse durchführen wollen, optimieren Sie einfach, indem Sie OOS'es (out of sample period) als weiteren erweiterten Testzeitraum laufen lassen. Dies könnte mühsam sein, wenn Sie mehrere WFAs haben wollen, aber die Mühe ist es wert, wenn Sie eine Antwort wollen.
Es gibt eine Website, die eine Software hatte, die eine WFA von festgelegten Zeiträumen tat, aber sie haben den Verkauf eingestellt und auf einem kann man nur ihre Testversion herunterladen, die ich nicht weiß, ob mit neueren v600+ mt4's funktioniert, könnte der Grund sein, warum sie den Verkauf eingestellt haben? Ich weiß es nicht.
Viel Glück!
Jerry

0

Finanzen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129036

Ich danke Ihnen!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)