Antwort

Es gibt optimale Einstellungen für die Strategieerstellung. Es geht nicht um persönliche Vorlieben.

10 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113588

Es ist eine Quantifizierung. Es spielt keine Rolle, welche Indikatoren oder Einstellungen Sie "mögen".

Ich starte einen Thread, um die Einstellungen zu vergleichen und nach dem Besten zu suchen. Ich werde meine Einstellungen morgen aktualisieren und Logik. Ich bezweifle sehr, dass sie die besten sind, aber warum glaube ich, dass es ein "bestes" gibt?
1) BAD-Indikatoren herausfiltern (ja, Indikatoren können "schlecht" sein und sind auch keine "Präferenz", wenn es um die Quantifizierung geht). Wir wollen robuste Indikatoren, die am häufigsten robuste Strategien hervorbringen, die am längsten halten und die Konten nicht nach 5 Monaten in die Luft jagen.
2) Verstehen, dass SQ hat s Einstellungen und Indikatoren, die nicht vorteilhaft für eine optimale robuste EA Produktion bedeutet, dass Sie zufällig generieren mehr Strategien schneller mit höherer Wahrscheinlichkeit der Erfüllung Ihrer gefilterten Anforderungen.

Mit einem Thread, in dem wir uns über die Gründe austauschen, warum wir bestimmte Indikatoren (oder alle?), bestimmte Filter, bestimmte Einstellungen verwenden, können wir beginnen, die logischsten Entscheidungen zu treffen. Wenn wir so viele Einstellungen wie möglich herausfiltern, werden wir mehr Strategien entwickeln, die unseren Kriterien entsprechen.

Dies ist besonders wichtig für alle mit langsamen PCs! (ich nicht)
Selbst mit einem schnellen PC möchte ich keine Zeit damit verschwenden, Einstellungen zu generieren, die nicht von Vorteil sind, weshalb dieser Thread gestartet wurde (wahrscheinlich der wichtigste Thread bis heute, und es ist ein Rätsel, warum es keinen mit konsistenten Beiträgen gibt).

Wir sind Quanten. Entfernen Sie das Unnötige und erhöhen Sie die Chancen, optimale Strategien zu finden.

Ich werde morgen einige meiner Filter, Einstellungen und Indikatoren aktualisieren, die ich für die Generierung entferne.

Edit: Ich habe es im Videoformat gemacht.
Kurz gefasst:
https://youtu.be/ji4HArEPEjg

Kommentieren Sie hier. Teilen Sie auch Ihre Wege. Dies ist nur meine. Ich möchte damit eine Diskussion in Gang bringen und andere SQ-Benutzer dazu bringen, ihre Logik der Dinge einzubringen.

 

 

0

FunkRock_Bassist

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129803

Als SQ-Neuling habe ich die letzten Tage damit verbracht, die Definition aller MT4- und SQ-Indikatoren nachzuschlagen und ihre Fähigkeit, miteinander zu arbeiten, und die Kombinationen und Möglichkeiten sind enorm...

Wenn Sie den heiligen Gral gefunden haben, frage ich Sie nicht nach Ihrem Fund. Allerdings, Auflistung, welche Kombination von Indikatoren, die Sie verwendet, die schlechte Ergebnisse hatten, werden geschätzt, um die unnötige zu beseitigen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129845

Ich habe vor ein paar Tagen darauf zurückgegriffen, aber es hieß immer "für später gespeichert".
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten abzurufen und zu veröffentlichen?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129846

Aktualisierung an diesem Wochenende

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129910

Werde heute Abend ein Video von meinen Einstellungen aufnehmen und auf youtube stellen. Ich werde es zu verlinken und machen kurze Erklärung von einigen von ihnen in Text hier.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129914

Kurz gefasst:
https://youtu.be/ji4HArEPEjg

Ich werde in naher Zukunft in diesem Thread einige kurze schriftliche Begründungen für meine Entscheidungen hinzufügen, im Wesentlichen das, was im Video gesagt wird.

Kommentieren Sie hier. Teilen Sie auch Ihre Wege. Dies ist nur meine. Ich möchte damit eine Diskussion in Gang bringen und andere SQ-Benutzer dazu bringen, ihre Logik der Dinge einzubringen.

0

rshah

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131545

Thershold,

 

Ich bin überrascht, dass keine anderen Benutzer antwortete auf diesen Beitrag mit Ausnahme von sehr wenigen und hielt das Momentum gehen... vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihres Videos... Ich bin neu in diesem und wurde mit SQ für die letzten 2 Wochen und immer noch kämpfen, um eine gute Reihe von Indikatoren / Filterkriterien zu finden. Debattieren zwischen zufälligen vs. genetische.. aber ich bin bestimmen, um die besten Einstellungen durch die Investition meiner Zeit und tun Versuch und Irrtum zu finden.

 

ich werde meine Einstellungen posten, sobald mir die Equity-Kurve meiner Ergebnisse gefällt... aber ich werde sie auf jeden Fall teilen...

 

Im Moment konzentriere ich mich nur auf Rohöl und die US Indizes (5 min, 10 min, 1hr chart).

 

Ich würde mir wünschen, dass andere erfahrene Nutzer ihr Wissen über Kriterien (wie man schlechte Kriterien vermeidet, welche die besten sind, die sie mögen etc...) innerhalb von Bausteinen und Ranking-Optionen teilen... Das würde die Bearbeitungszeit für andere Nutzer erheblich verbessern... Aber auch das ist eine persönliche Entscheidung des Einzelnen und ich respektiere das vollkommen...

 

Ich persönlich glaube an die Weitergabe von Wissen, also werde ich zumindest von meiner Seite aus weiterhin Fragen stellen und meine guten Erkenntnisse weitergeben.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131551

Möglicherweise werde ich dieses Video in Zukunft noch einmal drehen und sicherlich noch mehr hinzufügen.
Gentmat hat in den letzten Tagen mehr Informationen darüber geteilt, was den größten Zeitaufwand verursacht, als ich es je bei jemand anderem gesehen habe. Ich habe aus einigen seiner jüngsten Beiträge eine Menge gelernt.

Vielen Dank für die Antwort. Schön, dass sie hilfreich war.

0

rshah

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131566

Ja Zukunft Video wird für sicher helfen. Ich ging durch Gentmat Beitrag über Zulu und Speichereinstellungen... 

 

Ich habe gerade diese Einstellungen übernommen und führe es jetzt mit den neuen Einstellungen aus. Allerdings habe ich eine niedrige Konfiguration in meinem PC, so dass die von Genmat vorgeschlagene Einstellung den Prozess sicherlich beschleunigen wird

0

Rom

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132019

Ja, dieser Thread ist sehr hilfreich. Vielen Dank dafür. Bisher ist es mir nicht gelungen, eine EINZIGE Strategie in SQ auf einem Datensatz zu erstellen, der in TradeStation leicht modelliert werden kann (obwohl das Modell zugegebenermaßen schlecht ist, aber es ist eine Frage von ein wenig Arbeit). Ich habe absichtlich einen Datensatz ausgewählt, der gut ausgebildete Trends und Seitwärtsperioden hat. Ihr Video über die Einstellungen hat mir geholfen, einige Informationen aufzunehmen, die entweder im Handbuch fehlen oder ich habe sie einfach übersehen.  

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132020

Hi Schwellenwert,

 

Ich habe mir gerade das erste Video angesehen, und die große Ähnlichkeit zwischen Ihrem Ansatz und meinem ist sehr beruhigend. Vielen Dank für die Veröffentlichung. Ich weiß, dass Sie es vor einer Weile gepostet, aber ich habe nicht viel Freizeit in diesen Tagen lol

 

Ich werde auf einige Dinge eingehen, die für die Diskussion nützlich sein könnten.

 

  • Candlsticks - stimme zu, machen nur auf wöchentlichen und täglichen Zeitrahmen Sinn, wenn überhaupt. Unterhalb des täglichen stimme ich zu, schlechter als nutzlos.
  • Heiken Ashi - zustimmen, nie gesehen, diese produzieren etwas und eine Strategie, die tat, war völlig anders in MT4, so vielleicht Fehler in SQ oder MT4....
  • Allgemeine Indikatoren - fast das Gleiche wie Sie, ziemlich seltsam, wirklich. Ich wähle gerne die einfachsten Dinge, wie gleitende Durchschnitte und Oszillatoren, und vermeide alles andere.
  • ATR für SL - Ich finde die ATR sehr verzögert, was bedeutet, dass sie kleine Stop-Losses wählt, wenn die Volatilität zunimmt, und an großen Stop-Losses festhält, wenn die Volatilität pausiert, so dass ich dazu neige, feste Pips zu wählen. Ich denke, dass SQ etwas fehlt, nämlich SL, die auf anderen Indikatoren wie Fraktalen oder aktuellen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus basieren. Hier funktioniert ein großer fester Stop-Loss, gefolgt von einem Trailing-Stop in SQ, im Moment gut.
  • Testgenauigkeit - Ich neige dazu, alles unter M15 in Tick-Simulationen laufen zu lassen, weil in einem Bar viel passieren kann, wenn es darum geht, Stop-Loss zu erreichen.
  • Auswahlkriterien - sehr ähnlich wie bei mir. Ich gebe Stabilität 5, verwende Nettogewinn und Gewinnfaktor, ret/dd, minimiere Stagnation.
  • Ich habe feste Lose verwendet, weil es einfacher ist, zu sehen, was linear und stabil ist und Strategien zu vergleichen. 

 

Ich verwende auch über lange Zeiträume das Zufallsverfahren. Genetische produziert "samey" Ergebnisse Ich glaube nicht, es fügt nichts.

 

Danke für den Beitrag.

 

Mike

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)