Antwort

Das Risikomanagement funktioniert nicht mehr!

31 Antworten

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113796

HILFE! Das Risikomanagement ist eingeschaltet, aber trotz allem, was ich tue, platziert der EA alle Aufträge zu 0,01.

 

Was ist hier los?

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130855

Prüfen Sie den Parameter Ihrer Geldverwaltungsart, ist der Wert 0 oder 1?

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130868

U muss Wahr oder Falsch bedeuten.

 

Ja, sie ist bei allen Instrumenten auf True eingestellt. Ich habe es überhaupt nicht geändert. Über das Wochenende werden alle neuen Aufträge nur zu 0,01 Lots platziert, obwohl das Money Management auf True und das Risiko auf 2-5% eingestellt ist.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130869

Mir ist gerade etwas aufgefallen: Das einzige Problem trat nach dem Wochenende auf dem Yadix Live-Konto auf. Die Demo von Pepperstone funktioniert einwandfrei, neue Demo und alte Demo gleiche Funktionalität.

 

Warum es anders funktionieren sollte - wobei MM nicht einmal bei einem Broker funktioniert - ist mir schleierhaft. Jede weitere Einsicht?

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130872

Nein, Yadix hat noch nicht einmal auf meine E-Mail geantwortet, in der es um einen Verlust von zehntausenden von Prozent bei einem Handel ging, der bei Break Even hätte gestoppt werden müssen, also habe ich noch nicht einmal eine weitere E-Mail diesbezüglich geschickt, bis sie auf die ursprüngliche E-Mail antworten - oder auch nicht.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130894

Überprüfen Sie die maximale Lots-Einstellung in der EA, stellen Sie sicher, dass es etwas vernünftig mit Geld-Management wie 10 oder mehr.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130902

Die meisten r auf 0,5 eingestellt, aber das sollte nicht so unterschiedlich von Broker zu Broker beeinflussen, sollte es?

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130927

Ich habe das gleiche Problem mit einem EA von mir aus SQ. Wenn ich es backtest, platziert es alle Trades als 0,10 Lots und es tut das gleiche auf Live-Handel. Irgendeine Idee, was falsch ist? 

 

 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130933

Verfügt die Strategie über einen Stop-Loss? Wenn sie keinen Stop-Loss hat, verwendet MM die normale Losgröße. Wenn Sie die Losgröße auf 0,0 setzen, wird die minimale Broker-Losgröße verwendet, die für ein Standardkonto normalerweise 0,1 Lots beträgt. 

 

Wenn der Stop-Loss sehr groß und das Maklerkonto klein ist, kann die Losgröße so klein sein, dass sie 2% des Kontos repräsentiert, so dass wiederum die minimale Maklerlosgröße verwendet wird.

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130935

Vielen Dank für Ihre Antwort mikeyc, aber ja die Strategie hat einen Stop-Loss. Es hat mich gestopft, warum es tut dies ...

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130980

Wenn es ein Trost ist, habe ich eine Strategie, die in SQ gut funktioniert, und die EA generiert Backtests wirklich gut. Versucht es auf mehreren Demo-Konten, und es öffnet nie einen Handel, keine Fehler, kein nichts, nur nicht einen Handel zu öffnen. Ich bin völlig verblüfft von ihm.

0

felipebr

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131341

Ich habe das gleiche Problem... kann der Support bitte helfen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131344

Ich kann es für Sie überprüfen. Bitte senden Sie Ihren EA (mq4-Datei) an unsere Support-E-Mail: [email protected]

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132645

Ein weiteres Problem ist, wenn SQ sein Ding macht - Strategien erstellen - finde ich, dass, obwohl MM eingerichtet ist (2%, 100 Lots max) - vom ersten Handel 100 Lots auf den Standard $10.000 Startbetrag verwendet wird.

 

Was ist los?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132743

Welchen Wert haben Sie für "Lots if no MM" verwendet? Wenn Sie die Option "SL ist erforderlich" in den Strategieoptionen deaktivieren, setzt die SQ diesen Wert für alle Trades

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132744

Ich verwende 1 Los, wenn kein MM. 

 

Ich werde das Häkchen bei "SL ist erforderlich" entfernen und es erneut versuchen.

 

Danke!

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

1 2 3