Antwort

Das Risikomanagement funktioniert nicht mehr!

31 Antworten

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113796

HILFE! Das Risikomanagement ist eingeschaltet, aber trotz allem, was ich tue, platziert der EA alle Aufträge zu 0,01.

 

Was ist hier los?

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132749

Ich habe das Häkchen bei "S/L erforderlich" entfernt und jetzt verwenden alle neuen Strategien das feste 1 Lot, wenn kein MM gewählt wurde, obwohl das Risikomanagement ausgewählt ist.

 

Was geschieht hier?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132750

"SL ist erforderlich" sollte geprüft werden. Wenn nicht, setzt SQ Lots, wenn kein MM als Positionsgröße

Ich habe versucht, Ihr Problem zu replizieren, konnte es aber nicht. SQ berechnet die Größe korrekt, wenn das Risiko auf % eingestellt ist.

Sie können die SQ-Einstellungsdatei hier hochladen

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132751

Tomas: Liest du eigentlich, was du schreibst?

 

Zuerst sagen Sie, dass SL nicht angekreuzt werden muss, dann sagen Sie, dass es angekreuzt werden sollte! 

 

(Ich habe separat generierte Einstellungen beigefügt, die zeigen, dass entweder 1 oder 100 Lots mit Risk Mngmt nicht funktionieren).

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132807

Entschuldigung für das Missverständnis. Ich meinte eigentlich, dass, wenn Sie NICHT "SL erforderlich" verwenden, der Wert "Lose, wenn kein MM" verwendet wird. Ich werde überprüfen, was Sie beigefügt haben

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133390

SQ funktioniert hier richtig. Wenn ich in Build - Settings - Strategy Options - SL is Required "unchecked" verwende, verwendet SQ "Lot if no MM" Größe für jeden Trade.

Sobald ich "SL ist erforderlich" ankreuze, berechnet SQ das Risiko und die Positionsgröße als 2 % der Kontogröße für jeden Handel.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133392

SQ funktioniert hier richtig. Wenn ich in Build - Settings - Strategy Options - SL is Required "unchecked" verwende, verwendet SQ "Lot if no MM" Größe für jeden Trade.

Sobald ich "SL ist erforderlich" ankreuze, berechnet SQ das Risiko und die Positionsgröße als 2 % der Kontogröße für jeden Handel.

 

Probieren Sie es in IMPROVE STRATEGIES. Das Risikomanagement basiert nicht auf der angegebenen Kapitalgröße von 10.000. (Es scheint die frühere Gesamtsumme der Strategie selbst als Ausgangspunkt zu verwenden).

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133406

ich habe das auch versucht, mit 100$ Kapital mit sogar 10% MM und es hat nicht funktioniert, ich erinnere mich, dass ich die 100$ auf 10.000$ oder so geändert habe und es hat bei mir funktioniert,

Das ist allerdings seltsam...

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133411

@KArish, wenn Sie eine zu kleine Eigenkapital dann die kleinste Losgröße für % wird immer 0,01, die für die Größe des Kontos kann größer sein als das Risiko eingestellt. Für kleinere Konten gibt es keinen anderen Ausweg, als mit der Risikoerhöhung zu leben, bis Ihr Eigenkapital einen Punkt erreicht hat, an dem die Auflösung der Losgröße in MM kein Problem mehr darstellt. Aber sollte wirklich eb Handel mit genügend Eigenkapital in das Konto, so dass die Auflösung ist kein Problem. (oder wechseln Sie zu einem Mikro-Konto)

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133436

Probieren Sie es in IMPROVE STRATEGIES. Das Risikomanagement basiert nicht auf der angegebenen Kapitalgröße von 10.000. (Es scheint die frühere Gesamtsumme der Strategie selbst als Ausgangspunkt zu verwenden).

 

Ich habe es versucht. Es berechnet die Positionsgröße korrekt und entsprechend dem, was ich als 'Kapitalgröße' eingestellt habe, wenn ich 'SL erforderlich' in Strategien verbessern -> Strategieoptionen verwende.

Aber wenn ich die von Ihnen hochgeladenen Einstellungen lade, sehe ich, dass "FIXED SIZE" in Improve Strategies -> Money Management ausgewählt ist, aber die Einstellungsdatei sollte die von Ihnen verwendete MM-Einstellung beibehalten (wenn Sie korrekt Risk Fixed % verwendet haben)

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133457

funktioniert bei mir nicht, auch nicht mit 25% Risiko mit 10.000...

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133837

Bitte siehe Anhang.

 

Ich führe diese und andere Strategien auf einem Live-Konto aus, aber alle neuen Geschäfte werden immer noch mit 0,01 Lots eröffnet.

 

Können Sie mir bitte sagen, was mit meinen Einstellungen falsch ist oder ob es sich um einen Fehler handelt?

 

Ich möchte grundsätzlich mit einer benutzerdefinierten und festen Losgröße handeln, in diesem Fall 0,02.

 

Ich hoffe, dass es an meinen Einstellungen liegt, da ich sonst eine Menge Strategien habe, die eine Bearbeitung des Quellcodes erfordern!

 

 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133838

* DAS PROBLEM BESTEHT DARIN, DASS DIE STRATEGIE OHNE DIE AUSWAHL VON "SL/TP" ERSTELLT WURDE.

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133839

Alle meine Strategien sind mit SL und TP erforderlich, so dass dies kann es nicht sein.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133846

RJL, senden Sie mir Ihren EA an [email protected] und ich werde die MM-Einstellungen überprüfen

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133853

Gesendet.

0

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

1 2 3