Antwort

Hat jemand erfolgreich Nicht-Forex-basierte EA's erstellt?

13 Antworten

lsburrows

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113871

Nachdem ich ein großes Konto innerhalb von drei Minuten aufgelöst habe, als die Schweizer Nationalbank im Januar die Währungsanbindung aufhob, habe ich mich mit EAs beschäftigt, die auf Aktien und Indizes basieren. Bislang habe ich in diesem Forum noch von niemandem gelesen, der in diesem Bereich erfolgreich war. Ein Mitglied stellte die Frage vor kurzem, erhielt aber keine Kommentare und gab einige Zeit später eine Erklärung ab, in der er angab, er gehe davon aus, dass die Antwort Null sei.

 

Ich werde wieder fragen. Hat irgendjemand Strategy Quant erfolgreich für die Entwicklung erfolgreicher EAs eingesetzt, die auf etwas anderem als Forex basieren. Wenn ja, könnten Sie bitte Ihre Erfahrungen beschreiben.

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131062

Ich habe eine, wie ich finde, sehr gute Strategie für Gold gefunden, aber ich habe sie gerade erst auf ein Live-Konto übertragen.

0

lsburrows

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131082

Hallo:

 

Danke für die Antwort. Sie sind der Einzige. Ich habe eine Nachricht von Marc Fric erhalten, in der er mir mitteilte, dass die überwiegende Mehrheit der Mitglieder des Forums am Devisenhandel interessiert ist. Er schlug vor, dass ich einen neuen Thread für nicht an Forex interessierte Mitglieder eröffne. Wenn Sie Interesse haben, antworten Sie bitte und vielleicht können wir einen Dialog eröffnen.

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131083

Ich bin auf jeden Fall interessiert, ich würde auch gerne einige Index EAs erstellen.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131086

Ich interessiere mich sehr für Strategien, die auf Indizes, Metallen und Energie basieren. Allerdings habe ich noch nicht versucht, welche zu entwickeln.

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131088

Nicht-Forex-Thread Klingt gut

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131090

Ich kenne einen CTA (mit Sitz in Spanien), der SQ aktiv für die wichtigsten weltweiten Aktien- und Rentenindex-Futures einsetzt.

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131229

Können Sie uns mehr Informationen über die CTA in Spanien geben, wie sie die Instrumente einsetzen?

0

felipebr

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131471

Ich bin auch interessiert ich handle auf IC Markets und kann CFDs wie US30, WTI und BRENT Öl handeln. Wäre toll, wenn wir uns darüber austauschen könnten 🙂 .

0

Peter

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201001

Weiß jemand, wie die Datenmanager-Einstellungen für einen IG Markets MetaTrader sein sollten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201002

Hallo,

Auf welches Symbol (Markt) beziehen Sie sich?

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201010

BTCUSD

Die meisten Broker bieten Bitcoin an

Ich habe historische Daten über bitcoin und ein Tool zum Importieren dieser Daten in Metatrader gefunden

Ich werde die nächste Bitcoin versuchen.

————-

https://www.mql5.com/en/market/product/3704#!tab=comments

https://bitcointalk.org/index.php?topic=160791.0

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Peter

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201011

(Antwort an tomas262)

Das Symbol im IG Market lautet "UKOIL". Aber es ist dasselbe wie Brent Crude Oil.

Da es sich um einen CFD handelt, ist der Punktwert usw. wohl nicht derselbe wie bei einem normalen Symbol. Es ist auch nicht genau dasselbe wie das Öl, das an der CME oder ICE gehandelt wird.

Ich habe eine Bildschirmaufnahme von IG Markets zusammen mit den Spezifikationen beigefügt.

 

Wie Sie auf dem Bildschirm sehen können, lag der Preis, als ich dies schreibe, bei 64,3740. Dies mag seltsam aussehen, da Brent Crude Oil normalerweise nur 2 Dezimalstellen hat...

 

Ich habe einen Testhandel gemacht, um zu sehen, was ein (1) Lot im Preis machen würde: Ich kaufte bei 64,5290 und verkaufte bei 64,3820. Der Verlust bei diesem Handel war -127,08
(Auf meinem Konto wird es in EURO gehandelt)

 

Ich hoffe, das macht meine ursprüngliche Frage ein wenig klarer 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
Peter

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201022

Hallo,

In diesem Fall schlage ich vor, den Punktwert = 1000, die Pip-Größe = 0,01 und den Mindestschritt = 0,0001 zu verwenden.

für alle: für Futures-Fans führt die CME jetzt Bitcoin-Futures ein 🙂 http://www.cmegroup.com/trading/bitcoin-futures.html

 

0

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)