Antwort

Usdcad, audusd, usdjpy, nzdusd

20 Antworten

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114030

Meine Herren. Hat jemand robuste Strategien auf 30min tf mit ducas copy Daten gefunden? Ich habe mit diesen Paaren Probleme von Anfang an. Wenn ja, könnten Sie mir ein paar Details zu den Builder-Einstellungen und Analysefiltern geben? Vielen Dank im Voraus.

 

1

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133061

Stimmt, Mike, ich verstehe, was du meinst, deshalb habe ich die Geschwindigkeit und die Symbole in Beziehung gesetzt: Ich werde es erklären. 

 

um den langfristigen Trend auf einem 15-Minuten-Diagramm oder auf einem 5 oder 30-Minuten-Diagramm zu sehen, benötigen Sie etwa einen 200 ma, 500 ma, 10 und 50, sagen wir 

So müssen Sie auf sq3.8 Version, dass Indikator Grenze ist 200 + setzen 

jetzt hat jeder Indikator den Bereich von 500 Kerzen rückwärts, die Geschwindigkeitsberechnung in dieser Angelegenheit wird etwa 2 Sekunden auf normalen Computern für jede Strategie dauern 

 

Und nun zu den sq4-Vorteilen 

 

Höchstgrenze der Indikatoren 21 

 

Auf d1 21 Kerzen und auf 15 Minuten wird die maximale Indikatorgrenze 21 Kerzen betragen. Die durchschnittliche Geschwindigkeit einer Strategie wird etwa 0,02 bis 0,05 Sekunden betragen

jetzt, wo du fast 90% Geschwindigkeit gewonnen hast, und bei GA geht es nur um Zufall und Geschwindigkeit 😉 

Dies ist, wie es getan wird, obwohl Sie Glück haben können und eine Strategie durch die Geschwindigkeit von 2Sekunden und die Person auf 0,02 nicht bekommen nichts, aber das ist Glück. Durch Mathematik der Kerl mit der Geschwindigkeit wird die allgemeinen Vorteile und Vorteil, um eine Strategie und nicht die sq3 zu finden haben.

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133500

Wow... das hat sich zu einer interessanten Diskussion entwickelt!!! ^_^

 

Ich bin erschöpft, nachdem ich alles gelesen habe, aber ich habe einige großartige Punkte und Lektionen von allen gelernt. Vor allem, dass man sich darauf konzentrieren sollte, immer mehr und profitablere Strategien zu entwickeln - unabhängig vom Paar oder Zeitrahmen und unabhängig von den Theorien und Handelsphilosophien der anderen. (Nur wir selbst sind wichtig für uns selbst und dafür, wie wir handeln wollen...)

 

Wie auch immer, ich bin auch kämpfen, um Strategien auf USDJPY zu finden. Läuft ein Build jetzt und es ist langsam gehen... Ich habe nicht versucht, USDCAD noch.

 

Ich hatte jedoch einige Erfolge bei AUDUSD und NZDUSD. Besonders AUDUSD. Alle 1D-Charts. Noch nichts auf den kleineren Zeitrahmen.

 

Es ist nichts Besonderes daran, wie ich meinen Build für diese beiden Paare einrichte... ich mache das für alles gleich. Ich stelle sie ein, lasse sie ein paar Tage laufen und zum Glück habe ich bei beiden eine Handvoll guter Strategien gefunden. 

 

Zurück zur Hauptdiskussion, denn es stellt sich die Frage, wie viel Zeit jeder für die Bauphase des Prozesses aufwendet. 1 Tag, 2 Tage, eine Woche? Vielleicht haben einige von euch erfahrenen Leuten sogar einen Build, der schon seit Monaten in Arbeit ist und immer noch nicht fertig ist? (oder vielleicht auch nicht, wenn es ein Ressourcenproblem ist...)

 

Aber wenn man SQ lange genug laufen lässt, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis man auf eine gute Strategie stößt?

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133530

Ich denke, es ist besser, sich auf die Anzahl der erstellten Strategien zu beziehen, da unterschiedliche Computergeschwindigkeiten die Anzahl in einem Tag, einer Woche usw. variieren lassen.

Ich habe gehört, dass jemand gesagt hat, er habe 14 Millionen Strategien gebraucht, um eine zu finden, die seinen Kriterien entspricht.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Mark

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133591

Ich habe in etwa 1 Jahr mit 4 Rechnern (24 Kerne, 128 GB Ram) 8 solide Strategien gefunden.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133596

Bei diesen Paaren? Was meinen Sie mit "robusten Strategien"?

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

Ansicht von 5 Antworten - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

1 2