Antwort

Usdcad, audusd, usdjpy, nzdusd

20 Antworten

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114030

Meine Herren. Hat jemand robuste Strategien auf 30min tf mit ducas copy Daten gefunden? Ich habe mit diesen Paaren Probleme von Anfang an. Wenn ja, könnten Sie mir ein paar Details zu den Builder-Einstellungen und Analysefiltern geben? Vielen Dank im Voraus.

 

1

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131805

Ich kann dies bestätigen, unabhängig von Zeitrahmen, SQ hat eine SEHR harte Zeit, Strategien für USDCAD, EURCAD, AUDUSD, EURAUD, USDJPY und NZDUSD zu finden, Sie haben Recht mit diesem. Ich hoffe, dass SQ4 etwas fortschrittlicher ist und einige Strategien für diese Paare finden wird. Was es zeigt, ist jedoch, dass diese Paare sind die weniger stabilen Paare in Bezug auf die sich wiederholenden Muster, die für ein automatisiertes Handelssystem erforderlich sind.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

1

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131808

Ich kann dies bestätigen, unabhängig von Zeitrahmen, SQ hat eine SEHR harte Zeit, Strategien für USDCAD, EURCAD, AUDUSD, EURAUD, USDJPY und NZDUSD zu finden, Sie haben Recht mit diesem. Ich hoffe, dass SQ4 etwas fortschrittlicher ist und einige Strategien für diese Paare finden wird. Was es zeigt, ist jedoch, dass diese Paare sind die weniger stabilen Paare in Bezug auf die sich wiederholenden Muster, die für ein automatisiertes Handelssystem erforderlich sind.

 

Ich habe mir den M30 nicht angesehen (ich habe mir hauptsächlich H1 und M5 angesehen) und kann nichts Gutes über USDCAD oder USDJPY finden, und ich habe Monate damit verbracht. AUDUSD habe ich verdächtig wenig gefunden. Bei Paaren wie EURUSD und GBPUSD finde ich dagegen Tausende, die gut aussehen.

 

Die anderen von Ihnen erwähnten Paare habe ich mir noch nicht angesehen. Ich vermute, dass das Verhalten dieser Paare viel zufälliger ist, wie Sie sagen.

1

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131811

Hallo,

 

Danke für die Bestätigung meiner Entdeckungen. In der nächsten Woche ill versuchen, bauen Strategien auf höheren Zeitrahmen auf diese Paare. Werden Sie wissen lassen.

1

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131845

Ich glaube nicht, dass es an den Paaren liegt, sondern an SQ. EURUSD, die es findet Strategien ziemlich leicht auf gilt als einer der lautesten Paare in den letzten 5 oder so Jahren, weil es stark über gehandelt wird. Mehrere der genannten Paare haben weit weniger Intraday-Rauschen. EURUSD nur passieren, um einen guten Lauf im letzten Jahr haben aber.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131846

Es sind die Paare, die erwähnten Paare haben sehr niedrige sich wiederholende Muster im Vergleich zu EURUSD, so ist es schwer zu finden, Strategien, die gut tun überhaupt. Sie können mit Data-Mining-Tools überprüfen, sie finden das gleiche in Bezug auf, dass die oben genannten Paare sind viel mehr unberechenbar als EURUSD.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131848

Interessant ist, dass der vierfache Gewinner der Handelsweltmeisterschaft Anrea Unger, der ein 100% Quant ist (aber von Menschenhand geschaffene Systeme schreibt, keine datengestützten Systeme), das komplette Gegenteil von Ihnen sagt, und ich stimme mit ihm überein, soweit es um nicht datengestützte Systeme geht, hat EURUSD das meiste Rauschen von allen Paaren.
Je stärker ein Produkt gehandelt wird, desto lauter wird es, desto weniger Ineffizienzen hat es. Der S&P500 ist ein perfektes Beispiel. Deshalb entwickeln sich die Aktienmärkte kleinerer Länder viel besser, und die US-Märkte haben ein viel größeres Potenzial zur Umkehrung des Mittelwerts. Ich glaube, das ist die Art und Weise, wie Ray Dalio von Bridgewater seine Systeme tatsächlich aufteilt.

Um nicht vom Thema abzuweichen, finde ich, dass SQ mit dem EURUSD viel erfolgreicher ist. Ich hoffe, SQ4 hat Potenzial für intelligentere benutzerdefinierte Suchen, um die Vorteile der anderen Paar Persönlichkeiten zu nehmen.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131853

Schauen Sie, auch wenn er 100 Weltmeisterschaften gewonnen hat, ich habe inzwischen das erstellt und gehandelt, was mir Geld einbringt... und das ist eindeutig EURUSD, da es die stabilsten Systeme mit den wenigsten Bewegungsänderungen bietet. Es könnte auf den unteren TF's laut sein, aber die größeren Zeitrahmen neigen dazu, die Geschichte viel mehr als jedes andere Paar zu wiederholen, das ich in den letzten 10 Jahren gehandelt habe (das ist auch meine Erfahrung, wenn ich Systeme ohne SQ vorher programmiert habe), da ich das hauptberuflich mache. Und ehrlich gesagt, könnte es mir egal sein, was andere sagen, solange dieses Ding weiterhin gute EURUSD-Systeme ausspuckt, die mir ständig Geld einbringen. Ich weiß nicht, über Sie und wenn Ihr Ziel ist es, kommen mit Theorien, die wahr sein könnte oder nicht, oder wenn Sie wollen, um Geld zu verdienen ... Ich bin definitiv hier, um Geld zu verdienen und teilen meine Entdeckungen auf dem Weg, das ist alles, was ich über Pflege.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131854

Der Grund, warum ich das sage, ist, weil die Systeme, die ich mache, die nicht Data Mined sind, neigen dazu, den besten Erfolg auf die aufgelisteten plus die meisten der Kreuze zu haben, und sie sind alle D1, während auf EURUSD ich hatte zu zwicken oder fügen Sie Parameter, damit sie in der Regel arbeiten.
Ich denke, die Systeme SQ produziert (die alle scheinen ziemlich ähnlich - die meisten mit sehr einfachen Entry-Kriterien mit Kauf / Verkauf Stops setzen X-Distanz weg von Markt auf der Grundlage der Volatilität im Wesentlichen "Ausbrüche") scheint günstig für EURUSD's Persönlichkeit, aber die anderen Paare haben definitiv Muster und Persönlichkeiten zu ihnen, die genutzt werden können, aber könnte mehr von einem menschlichen Auge, oder in unserem Fall ein bisschen mehr Generierung erfordern.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131890

Ich bin anderer Meinung, und einige sehr intelligente und reiche milliardenschwere Hedge-Fonds-Manager haben genau dasselbe über die US-Märkte gesagt wie ich, aber ich möchte nicht bis zum Ende darüber diskutieren. Es ist ziemlich offensichtlich, dass je mehr Mitglieder ein Markt hat, desto mehr Muster werden ausgenutzt und ausgefüllt, und desto häufiger wird er Seitwärtsgleichgewichte erreichen (eine größere Stichprobengröße von Menschen wird eher zu einer geteilten Entscheidung/Diskrepanz kommen als eine viel kleinere Stichprobe). Aus diesem Grund sind Penny Stocks und Bitcoin so explosiv volatil. Paare wie EURAUD und GBPCAD haben einige der besten Trends, aber gerade die jüngsten Fundamentaldaten haben dem Dollar einen großen Schub gegeben, während der Euro auseinanderfällt.

Ich werde es einfach dabei belassen.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131897

Was mich interessiert, ist, dass Sie beide offensichtlich intelligente Menschen mit Erfahrung auf den Märkten sind, aber Sie sind uneins über EURUSD gegenüber weniger gehandelten Paaren (Crosses und Minors).

 

Einerseits ist EURUSD das liquideste und am stärksten gehandelte Paar mit den besten Spreads, die ich vorschlagen würde. Andererseits muss ein solch starker Handel die Struktur des Paares beeinflussen, möglicherweise zum Nachteil von Marktineffizienzen.

 

Ich weiß nicht, was die Antwort ist, aber mit SQ finde ich auf jeden Fall sehr gute Systeme. Dasselbe gilt für GBPUSD.

 

Glückliche Kerne für alle.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131901

1 Ich vermute, dass Sie mit "seitlichem Gleichgewicht" eine Überlastung meinen, da das Angebot selten der Nachfrage entspricht. Ich versuche, spezifisch zu sein, anstatt schwer zu beweisende Verallgemeinerungen wie "einige sehr intelligente und reiche milliardenschwere Hedgefondsmanager" zu verwenden. Ich denke, Sie werden feststellen, dass George Soros eine gegenteilige Meinung zu Ihrer Position vertritt ... sehen Sie sich seine Theorie der Reflexivität an, die er für seinen herausragenden Handelserfolg verantwortlich macht;

 

2 Fibonnacci-Instrumente gehören zu den am weitesten verbreiteten Instrumenten, die von professionellen und privaten Händlern verwendet werden. Ich gehe davon aus, dass die meisten Händler (vom Anfänger bis zum Profi) die Grundprinzipien dieser Instrumente kennen und wissen, dass sie aufgrund des Verhaltens der Masse funktionieren und dass sie umso besser funktionieren, je größer die Masse ist. Siehe: Khoshnevisan, Mohd, und Soukanto Bhattacharya. "Finanzanalyse und Handel: Financial Engineering und Anwendungen von Fibonacci-Sequenzen".FORTSCHRITTE IN DER GLOBALEN UNTERNEHMENSFORSCHUNG (2012).

 

3 "Eine größere Stichprobengröße von Personen wird eher zu einer geteilten Entscheidung/Uneinigkeit kommen als eine viel kleinere Stichprobe" Diese Aussage ist einfach nur dumm. Wenn Sie eine Stichprobe von 1000 Personen haben, die nach dem Zufallsprinzip Ja oder Nein sagen, dann ist der ERWARTUNGSWERT für ein Ja oder Nein 50%. Der erwartete Wert ist 50%, unabhängig von der Stichprobengröße. 

Ich wusste nicht, dass dieses Thema so sensibel ist, dass es zu aufrührerischen Äußerungen wie "dumm" führt.

1 Ok, dann muss ich Ihre Zitate eben ignorieren, sonst müsste ich die Seite mit Zitaten von Leuten wie Jerry Parker, Ed Thorp und Ray Dalio füllen.

2 Notch haben Sie eine mechanische Systeme laufen Fibonnacci beweist seine statistische Relevanz und prädiktive? Können Sie vorhersagen, ob es zu einem 38,2, 50 oder 61,8 zurückgehen wird, oder beweisen, dass es sogar das Fib war, das den Aufschwung verursacht hat, oder dass es Unterstützung und Widerstand von zuvor definierten Niveaus oder überkaufte/verkaufte Indikatoren waren, oder tatsächlich *ein Zusammentreffen von ALLEM*? Ich verwende ihn täglich nach eigenem Ermessen, weil ich ihn mit so viel mehr kombiniere. Es handelt sich dabei nicht um ein sich ständig und mechanisch wiederholendes Muster oder Werkzeug, das für sich allein verwendet werden kann oder von dem sogar gesagt werden kann, dass es allein zu den Mustern beiträgt, von denen es ein Teil zu sein scheint, weshalb Ihr Punkt irrelevant ist. Dies ist tatsächlich ein großartiges Beispiel, und ich bin froh, dass Sie es erwähnt haben, denn die Mehrheit der Händler schaut sich dieses Muster an, und das intelligente Geld weiß das. Deshalb werden seine Niveaus ständig durcheinander gewirbelt, fälschlicherweise durchbrochen oder schlichtweg ignoriert. Ausbrüche von SnR, Donchian, was auch immer zum Beispiel, wie die Schildkröte System waren absolut Killer in den Märkten, bis sie über verwendet wurde und das klügere Geld nutzte es häufiger falsche Ausbrüche in den heutigen Markt (vor allem Forex, wo mehr Volatilität Filter erforderlich sind, um die richtigen Setups für echte Ausbrüche zu finden) zu verursachen.
Entweder sind Sie ein Troll, der absichtlich hetzerisch agiert und Unwissenheit vorspielt, oder Sie sind wirklich so.

3. Wirklich? Sie fühlen sich also wohl mit 2 Robustheitstests, weil sie statistisch relevant sein sollten? Sind Sie mit 2 Münzwürfen im Vergleich zu 1000 Münzen zufrieden? Glauben Sie nicht, dass es die Statistik stabilisiert? Ok dann.... Was du gerade gesagt hast, ist ein kompletter Trugschluss voller Unwissenheit (ich habe das Gefühl, dass du versuchst, ein Troll zu sein und dabei ausrutschst) und ist in der Tat eine dämliche Bemerkung. Kleinere Stichproben *destabilisieren* die statistische Ausgewogenheit/Relevanz. Ich möchte keine neuen Trader falsch informieren. Bsp: Wenn 2 Trader häufiger die gleiche Seite wählen als 200 Trader. Das ist wie Statistikunterricht 101, Alter.

Tulpenmanie und nun auch Bitcoin. Dies waren/sind junge Märkte, die (im Fall von BTC) noch nicht stark systematisiert waren. Dass Märkte "erratischer"/"zufälliger" werden als je zuvor, ist ein Phänomen, das durch die Mechanisierung hervorgerufen wird. Der Devisenmarkt gilt als der "intelligenteste" Markt der Welt, weil er am wenigsten emotional und in hohem Maße systematisch ist. Viele Muster wurden auf diesem Markt ausgenutzt, weil er mit einer Vielzahl von Systemen gesättigt ist (die meisten symmetrisch), die ein besseres Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage schaffen (deshalb sind wir hier, um sie zu finden, nicht wahr? 😉 ). Glaube ich, dass es effizient ist? Nein, aber EURUSD ist von allen Paaren am effizientesten, gefolgt von USDJPY, und ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Nur weil eine Data-Mining-Software Strategien für ein Paar im Vergleich zu einem anderen findet, bedeutet das nicht, dass die anderen Paare weniger statistische Muster haben. Es hängt ganz von der Struktur dieser Strategien ab, die sie in Verbindung mit dem getesteten Vermögenswert erzeugt, und zwar mehr, als Sie gewichten.

Meine Position liefert sogar noch mehr Gründe als deine, warum wir alle hier sind und die Zufallsgenerierung und Marcs erstaunliche Software-Suite nutzen, um Muster im Markt zu finden - weil es HART ist, Muster im Markt zu finden (insbesondere die effizientesten:FX)! Danke 😀 Notch, ich genieße deine Beiträge und lerne von jedem im Forum, aber ich genieße den Frieden in den Foren mehr. Den ganzen Morgen haben Sie mit bestimmten Bemerkungen und einem Tonfall, der vorher nicht da war, Intensität hinzugefügt.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132847

 

Ich habe mir den M30 nicht angesehen (ich habe mir hauptsächlich H1 und M5 angesehen) und kann nichts Gutes über USDCAD oder USDJPY finden, und ich habe Monate damit verbracht. AUDUSD habe ich verdächtig wenig gefunden. Bei Paaren wie EURUSD und GBPUSD finde ich dagegen Tausende, die gut aussehen.

 

Die anderen von Ihnen erwähnten Paare habe ich mir noch nicht angesehen. Ich vermute, dass das Verhalten dieser Paare viel zufälliger ist, wie Sie sagen.

MikeyC ich fand einige gute Strategien auf USDJPY 1H TF. Hier sind meine Einstellungen

1

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132948

Leute, entspannt euch, warum nicht einfach die Zeit damit verbringen, Systeme zu generieren, anstatt sie mit dem zu verschwenden, was in der Theorie funktionieren sollte und was nicht? Am Ende hat derjenige Recht, der mit seinem Ansatz, Systeme in SQ zu generieren, mehr Geld verdient, alles andere zählt nicht und spielt keine Rolle.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133049

Nach vielen Monaten von Versuch und Irrtum habe ich aufgehört, nach neuen Strategien zu suchen. Ich glaube, dass die Mindestanforderung für ein System (Strategie), um zu funktionieren, mindestens die Analyse von 2 Zeitrahmen zur gleichen Zeit ist. 

Es ist unmöglich, Scalp oder Swing auf einem niedrigen Zeitrahmen 1hr und unten ohne Überprüfung der alle über Trend in einem anderen höheren Zeitrahmen wie Tag oder h4 mindestens,

Sparen Sie sich den Atem und warten Sie auf sq4, vor allem, dass die Multi-Core wird behoben werden. 

Der erste wichtige Faktor von GA ist die Geschwindigkeit, dann kommen die Parameter oder Indikatoren, Geschwindigkeit war das erste Thema, als GA geschaffen wurde, 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133050

Kann man den längerfristigen Trend nicht auch auf niedrigeren Zeitskalen "sehen", indem man die entsprechenden (großen) Periodeneinstellungen für einen Indikator verwendet?

 

Wie entscheiden Sie derzeit z. B. über den allgemeinen Trend im Tagesdiagramm? 

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

1 2