Antwort

Clonex' Portfolio & Ansatz

21 Antworten

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114036

.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134784

Hier ist der reparierte Link zu myfxbook:  http://www.myfxbook.com/members/HarmonyTrade/harmony-trade/1505317

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134785

Hier ist der reparierte Link zu myfxbook:  http://www.myfxbook.com/members/HarmonyTrade/harmony-trade/1505317

 

Hallo clonex,

 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Link wiederherzustellen.

 

2% Gewinn in 5 Monaten, ich vermute, das ist nicht das, was die SQ Backtests und Ergebnisse waren wie aussehen? Irgendwelche Gedanken zu der schlechten Performance?

 

Herzliche Grüße,

 

Mike

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134787

Hallo clonex,

 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Link wiederherzustellen.

 

2% Gewinn in 5 Monaten, ich vermute, das ist nicht das, was die SQ Backtests und Ergebnisse waren wie aussehen? Irgendwelche Gedanken zu der schlechten Performance?

 

Herzliche Grüße,

 

Mike

 

Ja, er sagte, dass er die Hälfte der Strategien rausschmeißen musste, also ist es wahrscheinlich immer noch in der Entwicklung und es sollte für immer entwickelt werden...

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134788

Hallo,

 

5 Monate +2% ist in Ordnung. Jährliche Leistung lag bei 40%. Die zweite Hälfte des Jahres 2015 war schwierig. Schauen Sie sich die Benchmarks an. Und reale Trades sind/waren (bei Swissquote und Pepperstone) fast 95% gleich wie in der SQ-Simulation 😉 (außer ein anderer Broker). Das ist für mich das Wichtigste. Wenn die Realität so abläuft wie die Simulation, bin ich zufrieden. Ich vergleiche das sehr, sehr genau. Weil nur (in meinem Kopf) DER EINZIGE BEWEIS, dass mein Ansatz (und SQ 3.8) ist ok ... ist dies. (gleiche Trades in der Simulation und im realen Handel)

 

Das Beste,

 

Clonex

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134794

gelöst. danke

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134815

Hallo,

 

5 Monate +2% ist in Ordnung. Jährliche Leistung lag bei 40%. Die zweite Hälfte des Jahres 2015 war schwierig. Schauen Sie sich die Benchmarks an. Und reale Trades sind/waren (bei Swissquote und Pepperstone) fast 95% gleich wie in der SQ-Simulation 😉 (außer ein anderer Broker). Das ist für mich das Wichtigste. Wenn die Realität so abläuft wie die Simulation, bin ich zufrieden. Ich vergleiche das sehr, sehr genau. Weil nur (in meinem Kopf) DER EINZIGE BEWEIS, dass mein Ansatz (und SQ 3.8) ist ok ... ist dies. (gleiche Trades in der Simulation und im realen Handel)

 

Das Beste,

 

Clonex

 

Ich kann voll und ganz bestätigen, dass ich mit SQ auch in dieser Hinsicht sehr zufrieden bin. 95%+ der Live-Trades, die mit den exportierten Metatrader-EAs getätigt wurden, sind in SQ genau dieselben, wenn sie anschließend in SQ innerhalb desselben Zeitraums und mit den Daten des Brokers, den Sie für den Live-Handel verwendet haben, zurückgetestet werden.

 

Das ist ein wirklich wichtiger Punkt, den VIELE andere Plattformen nicht bieten - z.B. stimmen die Strategien, die man dort backtest, kaum mit dem Live-Handel überein. Also Daumen hoch für SQ in dieser Beziehung.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 6 Antworten - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

1 2