Ranking-Optionen/Filter

2 Antworten

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114381

Obwohl es ungewöhnlich ist, Strategien zu finden, die realistischerweise 0% DD haben, gibt das Ret/DD-Verhältnis während eines Builds 0,00 zurück, wenn der Max DD auch 0% ist, so dass diese Strategien fälschlicherweise abgewiesen werden, wenn meine Ranking-Optionen so eingestellt sind, dass Ret/DD eines bestimmten Wertes abgewiesen wird.

 

Ex.

 

Ranking-Optionen, die auf die Ablehnung von Strategien mit einem Ret/DD-Verhältnis von 1,0 eingestellt sind

 

Die generierte Strategie hat 0% Max DD, weil alle Trades Gewinner waren, und hat eine Rendite von $1.000 generiert.

 

Aber das Rendite/Tagesgeld-Verhältnis ist 0, so dass diese Strategie nicht in die Datenbank aufgenommen wird, obwohl ich sie natürlich gerne hätte, um sie weiter auswerten zu können.

 

Bitte beheben Sie dies, da es offensichtlich Strategien ausschließt, die Potenzial haben könnten.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133727

Ich werde dies testen. Im Falle eines Fehlers oder Bugs würden wir einen Fix veröffentlichen

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133738

Danke Tomas.

 

Seltsam, denn ich habe gerade eine Strategie in der Datenbank gefunden (für ein anderes Paar), die tatsächlich eine 0 Ret/DD Ratio hatte...

 

Ich bin mir also nicht sicher, was vorher passiert ist, aber ich glaube nicht, dass es ein zusätzlicher Filter war, der die Strategie abgewiesen hat, aber vielleicht habe ich mich auch nur geirrt. Vielen Dank für die Überprüfung aber!

 

 

EDIT: Entschuldigung, ich bringe die Dinge durcheinander! Die Strategie in der Datenbank, die am Ende ein Null-Ret/DD-Verhältnis hatte (aufgrund einer Gewinnrate von 100%), erschien nach einem erneuten Test... nicht bei einem ersten Build - also ist es wahrscheinlich immer noch ein Problem während der Build-Phase.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)