Lizenzbeschränkungen

1 Antworten

Leicht lesbar

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114428

Ich habe gerade EA Wizard gekauft und freue mich darauf, es zu benutzen. Allerdings habe ich ein Problem mit der Lizenzierung.

 

Ich besuche meine Eltern oft für mehrere Tage, da sie im fortgeschrittenen Alter sind. Ich benutze meinen Laptop, wenn ich sie besuche. Wenn ich zu Hause bin, benutze ich lieber meinen PC, da er mehr Möglichkeiten, mehrere Bildschirme usw. bietet.

 

Ihre Lizenzvereinbarungen schränken meine Nutzung von EA Wizard ein. Es wäre nicht so schlimm, wenn ich die Lizenz ständig zwischen PC und Laptop wechseln könnte, aber wie ich sehe, gibt es Beschränkungen, wie oft man das tun kann.

 

Die optimale Lösung wäre, jemandem beim Kauf zwei Lizenzen zu geben, so dass er eine auf einem Heimcomputer und eine auf einem Arbeitscomputer oder in meinem Fall auf einem Heim- und einem Auswärtscomputer verwenden kann.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, die Anzahl der Änderungen auf verschiedene Computer zu beschränken und nicht auf die Anzahl der Änderungen selbst.

 

Ein letzter Vorschlag, den ich habe, ist, die Beschränkung der Anzahl der Änderungen aufzuheben

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134006

Mit jeder gekauften Lizenz können Sie auch eine zusätzliche Lizenz kostenlos erhalten, also senden Sie mir eine Anfrage an [email protected] und ich werde eine zusätzliche Lizenz für Sie erstellen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)