Antwort

EXIT RULE im MT4 Problem!!

18 Antworten

Gaudio Fx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114590

Hallo,
Ich wende mich an Sie, weil ich ein großes Problem habe, das sich in vielen Fällen bei der Entwicklung von Strategien und Verbesserungsstrategien stellt
Das Problem, das sich in vielen Fällen stellt, ist das folgende:
wenn ich die "Exit-Regel (Preis + + Betreiber Indikatoren ...)", strategyquant in bestimmten Bedingungen zu überprüfen, mit einer sehr guten Lösung als dieses Beispiel, das ich Ihnen unten:
dies sind die Bedingungen für die Ausstiegsstrategiequant
und das ist, was anstelle von metatrader4 passiert
Beide Short-Positionen haben in diesem Fall die Ausgangsbedingungen vor dem Einstieg, weil das Volumen größer ist als der Durchschnitt 50 (rote Linie) und der MetaTrader gleichzeitig öffnet und schließt.
Dies geschieht jedoch nicht in strategyquant, da davon ausgegangen wird, dass die Ausgabebedingung erst am Ende der Einstiegskerze ausgelöst werden muss.
Das wäre so, als würde man sagen, dass die Bedingung für den Ausstieg am Ende der Einstiegskerze liegt und dies, in vielen Fällen ist es sehr gut. aber metatrader nicht passieren und öffnet und schließt zur gleichen Zeit, ohne für die Finalisierung der Kerze wartenwie in strategyquant, was zu guten Ergebnissen führt
wie mache ich es klar, Metatrader, die für die Schließung der Kerze des Eintrags warten müssen und aktivieren Sie dann die Ausfahrt Regeln als strategyquant?
Ich danke Ihnen vielmals
PS:
DIE LOGIK, DIE ICH BENUTZE, IST NICHT GUT FÜR DEN HANDEL, ABER DIE FRAGE IST DIESELBE.
es ist nicht logisch, ich weiß .. aber es war nur ein Beispiel .. ist das Konzept, das ich denke, ist wichtig, oder ob die "Exit-Regel aktiv ist, bevor die Eröffnung des Handels, WARUM in metatrader4 ist aktiv zur gleichen Zeit öffnen, während auf strategyquant ist aktiv nur in der Schließung Kerze ????? .. DIES IST DIE FRAGE... nicht für logische Exemplar exit... 

Ich kann diese Ausstiegsregel durch eine logischere Regel wie diese ersetzen:

 

 

aber wenn diese Bedingung vor der Bestellung wahr ist, in metatrader die Schließung ist am gleichen Punkt zu öffnen .. aber in strategyquant die Schließung ist nach der Kerze schließen!! .. ich möchte die gleiche Bedingung in MT4..IT'S POSSIBLE?

0

Gaudio Fx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135670

Ja, beim Backtesting mit Tickdaten öffnet und schließt SQ die Order auch innerhalb von 2 Ticks, genau wie MT4.

 

Nein, mein Freund, das ist nicht richtig!.. die close-Position ankommen, wenn die "Kerze Eröffnung" geschlossen ist, und nicht mit 2 Ticks.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135671

Ja, beim Backtesting mit Tickdaten öffnet und schließt SQ die Order auch innerhalb von 2 Ticks, genau wie MT4.

 

Meine Tests mit SQ zeigen, dass Sie nicht korrekt sind. Selbst mit echter Tick-Auflösung schließt SQ die Order immer nach 1 Bar, nicht nach 2 Ticks. MT4 öffnet und schließt auf dem gleichen Tick.

0

Gaudio Fx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135673

Meine Tests mit SQ zeigen, dass Sie nicht korrekt sind. Selbst mit echter Tick-Auflösung schließt SQ die Order immer nach 1 Bar, nicht nach 2 Ticks. MT4 öffnet und schließt auf dem gleichen Tick.
richtig!
Gibt es nicht eine Möglichkeit, das Schreiben direkt von strategyquant aus zu beheben?
Ich bin nicht gut im manuellen Wählen und Hinzufügen von Schriften und aus diesem Grund möchte ich dieses Problem direkt von strategyquant auf "edit -trading rules" und "exit long" Abschnitte und "exit short" hinzufügen Logik ändern
können Sie mir in diesem Fall sagen, wie man die Logik zusätzlich zusammensetzt?
nochmals vielen Dank!!

0

Ansicht von 3 Antworten - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

1 2