Antwort

Nicht gut für Futures

18 Antworten

dirkdiggler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #115064

Sie müssen wirklich eine Art von Sitzungssteuerung in SQ hinzufügen. Im Moment ist es ziemlich nutzlos für den Futures-Handel, wenn Sie eine Intraday-Strategie erstellen möchten. Adaptrade Builder hat eine großartige Sitzungssteuerung und es sind nur zwei Kontrollkästchen. Das kann nicht allzu schwer zu implementieren sein. Siehe Bildschirmfoto. 

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137062

Der Ansatz für neuronale Netze besteht nicht darin, die Strategie auf dieser Grundlage zu erstellen. Sie bauen Ihre Strategie mit Eintrag ex gehen lang, wenn schließen 1> schließen 2. Das neuronale Netz wird eingestellt, um eine Reihe von Parametern zu finden, wenn diese Anweisungen am besten gearbeitet und gibt ein Signal, wenn es okey ist oder nicht auf Fuzzy-Logik basiert.

0

binhsir

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271013

In Anbetracht der Sicherheit der Gelder stimme ich zu, dass Futures anstelle von Forex Margin Trading gehandelt werden sollten. Wie in dem Artikel erwähnt, ist der Adapttrade Builder besser für den Futures-Handel geeignet und hat eine bessere Kompatibilität mit TS/MC. Ich bin an diesem Thema sehr interessiert. Ich habe SQ gekauft, studiert und 4 Monate lang benutzt und den Genetic System Builder 2 Wochen lang ausprobiert. Adaptrade habe ich noch nicht benutzt. Ich habe festgestellt, dass SQ kein hochpräzises Backtesting unterstützt. Die Verarbeitungslogik von Stop, Limit Order und Stoploss unterscheidet sich von der Verarbeitungslogik von Multichart. In MC wird die Transaktion ausgeführt, wenn der Preis berührt wird, unabhängig davon, ob der Balken endet oder nicht, was mich stört. Ich persönlich verwende Multichart hauptsächlich für den Handel mit Futures und Aktien. Entschuldigung, wenn ich mir das jetzt anschaue, was sind die Vor- und Nachteile von SQ, Adapttrade und GSB für den Handel mit Futures? Was ist mit Trading System Lab (sehr teuer, und es gibt keine Testversion)

Behälter

0

carlos

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271051

<span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>Hallo,</span></span>

<span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>Ich habe viele Probleme bei der Integration von SQ / TS, die Strategien stimmen nicht mit den Ergebnissen überein.</span></span>

<span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>Wenn in der nächsten Aktualisierung von SQ die Integration mit TS nicht funktioniert, glaube ich, dass SQX mir einfach mein Geld abnimmt.</span></span>

<span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>Han desarrollado un buen producto para Forex, pero yo compré la licencia para negociar futuros, ¿planeas corregir los errores? </span></span>

0

Ansicht von 3 Antworten - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

1 2