Antwort

Nicht gut für Futures

18 Antworten

dirkdiggler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #115064

Sie müssen wirklich eine Art von Sitzungssteuerung in SQ hinzufügen. Im Moment ist es ziemlich nutzlos für den Futures-Handel, wenn Sie eine Intraday-Strategie erstellen möchten. Adaptrade Builder hat eine großartige Sitzungssteuerung und es sind nur zwei Kontrollkästchen. Das kann nicht allzu schwer zu implementieren sein. Siehe Bildschirmfoto. 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136661

Strategische Optionen
"Signale auf Zeitbereich begrenzen"
"Beenden am Ende des Bereichs"

0

dirkdiggler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136669

Exit am Ende des Bereichs ist nur für Metatrader. Die nicht Futures kompatibel oder freundlich ist. Die Begrenzung der Signale auf die Zeitspanne bewirkt nicht, dass eine Position am Ende einer Sitzung beendet wird. Wenn Sie diese Software verwenden möchten, um Mittel von einem Programm wie TopStepTrader zu erhalten, können Sie eine Position nicht über den elektronischen Schluss hinaus halten. Und der Ausstieg am Ende des Tages ist auch nutzlos, weil es grundsätzlich Kalendertag / Mitternacht verwendet. Sie sollten wirklich diese Software zu ändern, um eine bessere Futures / Aktien Sitzung Zeiten zu unterstützen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136672

Testen Sie dies, wenn Sie OHLC mt4 historische Daten zu verwenden - Erstellen Sie eine Strategie mit Ausgang am Ende der Spanne (was auch immer, dass die Zeit sein kann).

Dann, bevor Sie es zu NT/TS exportieren, bearbeiten Sie manuell seine Regeln in SQ und fügen Sie in Exits die Stunde, die Sie verlassen möchten (Hour = 15). Es ist das Gleiche.

Vorübergehend kann das eine Lösung sein.

0

dirkdiggler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136673

Danke. Aber Adaptrade ist dafür viel besser geeignet, da es ein wenig mehr auf Futures ausgerichtet ist. Es enthält neuronale Netzwerkfunktionen und kann verschachtelte Indikatoren berechnen, was eine coole Funktion ist. UND das Beste von allem... Mike, der Typ, der es entwickelt hat, hat tatsächlich eine veröffentlichte E-Mail-Adresse und antwortet innerhalb von ein oder zwei Stunden. Vielleicht, wenn SQ4 herauskommt, wird es einige Verbesserungen geben. 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136684

Es ist wirklich schade, dass Mark und sein Team nicht damit fortgefahren sind, Probleme zu beheben und kleine und einfache Features zu SQ3 hinzuzufügen, während sie gleichzeitig SQ4 entwickelten.

 

Ich habe aufgehört, SQ3 zu benutzen, und SQ4 scheint noch in weiter Ferne zu liegen.

 

Wenn Mark oder jemand anderes daran interessiert ist, kann ich eine Liste von Dingen erstellen, die in SQ3 behoben werden müssen, und Dinge hinzufügen, deren Implementierung meiner Meinung nach nicht zu komplex ist. Es würde die Community hier am Laufen halten, auch wenn eine stabile Version von SQ4 noch 12 Monate entfernt ist.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136685

@mikeyc

 

Ich bin interessiert 

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136693

Ich hoffe, dass sq4 ausgezeichnet sein wird, wir warten schon zu lange

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136713

Geektrader zum Team hinzufügen 🙂

0

Rom

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137012

Sie müssen wirklich eine Art von Sitzungssteuerung in SQ hinzufügen. Im Moment ist es ziemlich nutzlos für den Futures-Handel, wenn Sie eine Intraday-Strategie erstellen möchten. Adaptrade Builder hat eine großartige Sitzungssteuerung und es sind nur zwei Kontrollkästchen. Das kann nicht allzu schwer zu implementieren sein. Siehe Bildschirmfoto. 

Verwenden Sie Adaptrade? Da Sie in diesem Forum sind, gehe ich davon aus, dass Sie SQ verwenden. Würden Sie bitte in ein paar Worten die beiden vergleichen? Ich handle mit Futures oder versuche es zumindest, und bisher bin ich von SQ enttäuscht.

0

dirkdiggler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137020

Verwenden Sie Adaptrade? Da Sie in diesem Forum sind, gehe ich davon aus, dass Sie SQ verwenden. Würden Sie bitte in ein paar Worten die beiden vergleichen? Ich handle mit Futures oder versuche es zumindest, und bisher bin ich von SQ enttäuscht.

 

Ja. Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört, SQ zu nutzen. Sie müssen sich wirklich mehr auf die Behebung der Probleme in SQ konzentrieren und weniger auf E-Books und Webinare und all den anderen Unsinn, den sie per E-Mail verschicken. Beide Programme haben ihre Vor- und Nachteile. Aber insgesamt gefällt mir Adaptrade viel besser. SQ arbeitet schneller, aber ich habe noch keine einzige profitable Intraday-Strategie damit entwickelt. Das ist bei Adaptrade nicht der Fall. Adaptrade verfügt über die Funktionalität eines neuronalen Netzwerks, und Sie können die Fitnessfunktion nach Ihren Zielen ausrichten. Adaptrade verfügt über eine breite Palette von Methoden zur Positionsgrößenbestimmung, die von Geldmanagern in der realen Welt verwendet werden... nicht nur % des Eigenkapitals wie in SQ, was in Ninja sowieso nicht funktioniert. Sie können auch die Positionsgrößenmethode und -menge mit eingebauter Ruinrisiko-Berechnung weiterentwickeln, was sehr wichtig ist. Es verfügt auch über einen statistischen t-Test Signifikanztest, der üblicherweise von Fondsmanagern verwendet wird. Sie können sich auch direkt per E-Mail an den Support von adaptrade wenden. Ultimately Sie können sehr leicht über fit Ihre Systeme in beiden adaptrade und SQ, wenn Sie nicht vorsichtig sind und sie könnten leicht auseinander fallen in Echtzeit. Wenn Sie die Schwachstellen beider Software kennen, können Sie sich vor Problemen schützen. Aber sobald Sie die Spielchen, den Betrug und die Korruption kennen, die auf dem Devisenkassamarkt vorkommen, werden Sie erkennen, dass dies nicht der richtige Ort für den Handel ist. Wenn Sie mit Währungen handeln wollen, sollten Sie mit Devisentermingeschäften handeln. Futures sind offensichtlich stark reguliert und nicht von Betrügern durchsetzt, die ein magisches Devisensystem verkaufen. Ich fange an zu glauben, dass SQ eher in diese Kategorie fallen könnte.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137021

Adattrade hat heute eine bessere Kompatibilität zu Ninjatrader, Tradestation . SQ besser für metatrader, aber der Handel mit Forex-Mikro-Konten ist nur ein Betrug und mehr wie ein Spiel und keine Möglichkeit möglich, jemals Geld zu verdienen, um von durch den Handel this.But es ist ein guter Weg, um das Spiel zu lernen. Wenn Sie echtes Geld zum Leben verdienen wollen, müssten Sie mit Futures handeln oder zumindest sind Sie dort sicherer, da es hoch reguliert ist. Ich habe in einem E-Book aus diesem Forum gelesen, dass sie jemanden kennen, der 200% pro Jahr mit Forex macht. Das ist natürlich totaler Blödsinn und kurzlebig, da das Risiko, das Sie eingehen müssen, um diese Rendite zu erzielen, Sie letztendlich auslöschen wird.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137022

Ja. Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört, SQ zu nutzen. Sie müssen sich wirklich mehr auf die Behebung der Probleme in SQ konzentrieren und weniger auf E-Books und Webinare und all den anderen Unsinn, den sie per E-Mail verschicken. 

 

Auf jeden Fall das. Warum sie nicht eine Person damit beauftragt haben, Probleme mit SQ3 zu beheben, während alle anderen an SQ4 arbeiten, verstehe ich nicht. Es gibt eine Handvoll Showstopper in SQ3, die in den letzten 12 Monaten von einem einzigen Entwickler hätten behoben werden können. SQ4 ist eine neue Codebasis, also ist es nicht so, dass Änderungen in SQ3 den Code von SQ4 in irgendeiner Weise beeinflussen, was es einfach macht, SQ3 zu reparieren und zu erweitern, während SQ4 wie geplant weiterläuft.

 

Ein Bereich, den SQ3 vermissen lässt, ist die Geldverwaltung/Positionsgrößenbestimmung. Sie könnten einige neue Bereiche dort hinzugefügt haben. Jeder erfolgreiche Trader, den ich gefunden habe, nutzt die Positionsgröße auf clevere Weise.

 

Da die Fertigstellung von SQ4 noch in weiter Ferne zu liegen scheint, bleibt jeder auf sich allein gestellt.

 

Ich mag dieses spammige Drängen auf Kurse und dergleichen nicht, da schrillen bei mir die Alarmglocken.

0

Rom

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137031

 

Dirkdiggler, ich stimme zu, das "Webinar" war furchtbar und erinnerte an ein Verkaufsgespräch für Unwissende. Ich muss zugeben, dass ich mit SQ auch keinen Erfolg hatte. Danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen! 

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137034

 

Dirkdiggler, ich stimme zu, das "Webinar" war furchtbar und erinnerte an ein Verkaufsgespräch für Unwissende. Ich muss zugeben, dass ich mit SQ auch keinen Erfolg hatte. Danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen! 

 

 

Mit SQ können Sie sicher profitable Strategien finden. Swingtrade Systeme . Intraday finde ich unmöglich, nicht wegen der SQ, sondern einfach unmöglich, aber das sagte, es könnte so sein, dass ich nicht weiß, was ich tue. Neuronale Netze wie dirkdiggler kommentiert wurde ist cool und sind in der Tat als eine Fuzzy-Logik verwendet, um den Einstiegspunkt durch die Strategie gegeben zu bewerten. Ich habe das in den letzten 2 Jahren oft benutzt, um manuell Strategien in einem anderen genialen Tool zu erstellen. Es hilft leider nicht viel und sind in der Regel in der Realität sehr Kurvenanpassung. Das und die anderen für SQ4 angekündigten Funktionen sind ein wichtiger Grund, warum ich SQ nach der Testphase gekauft habe. ich habe den Eindruck, dass das SQ-Team ein wirklich gutes Team ist und SQ3 mit allen aktuellen Addons unübertroffen ist, und natürlich zahlt es sich nicht aus, nur dazusitzen und nach Perfektion zu programmieren. Ich muss gefundene Strategien für die Verwendung in Ninjatrader umbauen, was nicht mein Plan war, was mich manchmal ärgert, besonders wenn ich es nicht zum Laufen bringe. 

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137056

Ich kenne niemanden, der neuronale Netze verwendet und am Forex verdient. Aber ich weiß, dass es möglich ist, mit SQ gutes Geld zu verdienen, sogar 200% jährlich mit Risiko-Geld-Management, das Ihr Konto nicht sprengen wird. ich kenne den, der es getan hat. 

 

wenn Sie noch keinen Erfolg hatten, kann es auch nicht anders sein.

 
Was SQ4 angeht, so hoffe ich, dass es mindestens so gut sein wird wie SQ3. Es braucht Zeit, aber SQ3 ist immer noch ein brauchbares Werkzeug. 

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

1 2