Scalping-Strategien

9 Antworten

Abzieher

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115278

Hallo

 

Ich weiß, dass dies vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber gibt es eine Möglichkeit, Scalping-Strategien mit SQ zu erstellen?

 

Hatte jemand Glück damit?

 

Prost

Leon

groß.jpg

Neue Investoren gesucht!

Siehe  https://goo.gl/WnlJoN  für Details.

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137933

Hallo

 

Ich weiß, dass dies vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber gibt es eine Möglichkeit, Scalping-Strategien mit SQ zu erstellen?

 

Hatte jemand Glück damit?

 

Prost

Leon

Hallo Puller, was meinen Sie mit Scalping? Mein Bruder und ich entwickeln Strategien im 1M-Zeitrahmen. Sie handeln 2-15 Mal pro Tag. Die meisten dieser Strategien nutzen 1M nur für den Einstieg mit kleinen Stopps und lassen die Positionen über Stunden und Tage laufen. Sie sind erfolgreich, müssen aber alle 4 Wochen optimiert werden, bis WFM/WFO sie stoppen.

0

Abzieher

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137939

Hallo - was ich mit Scalping meine, ist, dass ich nur ein paar Pips pro Handel anstrebe, einen kleinen Stop-Loss habe, einen sehr hohen Gewinn% und eine kurze Handelsdauer.

 

Sie könnten ein Ziel von 3-5 Pips und einen Stop von, sagen wir, 7-8 Pips als Beispiel setzen.

groß.jpg

Neue Investoren gesucht!

Siehe  https://goo.gl/WnlJoN  für Details.

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137960

Hallo - was ich mit Scalping meine, ist, dass ich nur ein paar Pips pro Handel anstrebe, einen kleinen Stop-Loss habe, einen sehr hohen Gewinn% und eine kurze Handelsdauer.

 

Sie könnten ein Ziel von 3-5 Pips und einen Stop von, sagen wir, 7-8 Pips als Beispiel setzen.

Dies erfordert einen sehr geringen Spread und Slippage - das ist das Problem mit diesen Strategien. Aber das würde mich auch interessieren. Kann mir jemand helfen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137967

Hallo Puller,

 

Wo sehen Sie die Vorteile einer solchen kurzfristigen Strategie? Wie bereits erwähnt, werden Sie mit Slippage und Spread zu kämpfen haben, so dass Sie wirklich den besten CFD / Forex-Broker da draußen brauchen würden. Außerdem benötigen Sie Daten von höchster Qualität und Testgenauigkeit. Kleine Unterschiede haben große Auswirkungen auf die Leistung der Strategie. An den Futures-Märkten gibt es vielleicht eine Chance, aber Sie leiden immer noch unter unrealistischen Auftragsausführungen (insbesondere bei Limit-Orders) und der Testgenauigkeit, da SQ derzeit nicht auf Tick-Daten für Futures testen kann.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138168

Scalping ist faszinierend, aber die Frage ist, ob es hilft, mit tickdata. Unten pitcure ist eine Scalp-Strategie, die auf Markt Replay für 3 Monate (3 Tage) so weit gelaufen sind. Eigentlich sogar die Gewinner in diesen Fällen würde Verlierer sein, wenn ich nur ändern Sie die Stop-und Ziele mit ein paar Ticks. Sie sind alle auf dem gleichen Chart (ZB) mit unterschiedlichen Zielen und Stops -+ 3-5 Ticks (Tippfehler).

 

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

Abzieher

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138946

Hallo

 

Entschuldigung, dass ich nicht geantwortet habe, ich habe die Kommentare irgendwie übersehen!

 

 

Hallo Puller,

 

Wo sehen Sie die Vorteile einer solchen kurzfristigen Strategie? Wie bereits erwähnt, werden Sie mit Slippage und Spread zu kämpfen haben, so dass Sie wirklich den besten CFD / Forex-Broker da draußen brauchen würden. Außerdem benötigen Sie Daten von höchster Qualität und Testgenauigkeit. Kleine Unterschiede haben große Auswirkungen auf die Leistung der Strategie. An den Futures-Märkten gibt es vielleicht eine Chance, aber Sie leiden immer noch unter unrealistischen Auftragsausführungen (insbesondere bei Limit-Orders) und der Testgenauigkeit, da SQ derzeit nicht auf Tick-Daten für Futures testen kann.

 

Ich verstehe völlig Ihren Punkt - 3-5 Pips ist wahrscheinlich nicht realistisch und wurde nur wirklich als ein Beispiel verwendet. Aber sagen wir, ich möchte eine Strategie zu generieren, wo meine PF ist 10-15 Pips und mein SL, zum Beispiel Zwecke, ist 20-25 - ist das derzeit möglich zu tun, wie ich nicht einen Weg gefunden haben? 

groß.jpg

Neue Investoren gesucht!

Siehe  https://goo.gl/WnlJoN  für Details.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138952

Hallo,

 

es sollte auch mit so kleinen Werten wie PT und SL 27 Pips funktionieren. Sehen Sie sich die Beispiel-Einstellung an

 

 

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.
Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.
Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.
Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.
Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138964

Hallo

 

Entschuldigung, dass ich nicht geantwortet habe, ich habe die Kommentare irgendwie übersehen!

 

 

 

Ich verstehe völlig Ihren Punkt - 3-5 Pips ist wahrscheinlich nicht realistisch und wurde nur wirklich als ein Beispiel verwendet. Aber sagen wir, ich möchte eine Strategie zu generieren, wo meine PF ist 10-15 Pips und mein SL, zum Beispiel Zwecke, ist 20-25 - ist das derzeit möglich zu tun, wie ich nicht einen Weg gefunden haben? 

 

Ein Teil des Problems bei der Entwicklung guter Scalping-Strategien ist die Einschränkung des MetaTrader4, dass M1-Balken der niedrigste Zeitrahmen sind. Das bedeutet, dass alle Indikatorberechnungen auf einmal pro Minute begrenzt sind. In der HFT/Scalping-Welt ist 1 Minute viel zu lang und die Berechnungen (für Einstieg, Ausstieg und SL-Bewegungen) erfolgen zu selten.

 

Wenn wir 1er- und 5er-Balken hätten, würden die Dinge viel mehr Sinn ergeben. Man bräuchte einen schnellen PC mit einer geringen Latenzzeit zum Broker, um auch den Slippage zu minimieren.

0

Abzieher

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139022

Vielen Dank für die Antworten.

groß.jpg

Neue Investoren gesucht!

Siehe  https://goo.gl/WnlJoN  für Details.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)