Antwort

Einrichtung des Datenmanagers (TickData vs. TradeStation)

6 Antworten

kleung88

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116060

Hallo, ich bin neu in SQ Pro, und ich möchte eine Liste von Symbolen unter SQ Data Manager, in der gleichen Weise, dass die Standard zeigt ( EURUSD_fhdb, GBPUSD_fhdb, USDJPY_fhdb). 

 

Ich habe TickData heruntergeladen, und ich habe auch TradeStation Data heruntergeladen, und es schien mir, dass ich die spezifischen Zeitrahmen Bars zuerst angeben müssen. Zum Beispiel, wenn ich NZDUSD von 5-Minuten-Balken aus TickData oder USDCHF 360 Minuten Bars von TradeStation, etc. verwenden, muss ich sie einrichten genau sie sind, anstatt einfach mit den Tick-Balken aus entweder Download-Quellen, und lassen Sie SQ Pro, um den Zeitrahmen zu wählen.

 

Was die in SQ Pro vorinstallierten Standarddaten (EURUSD_fhdb, GBPUSD_fhdb, USDJPY_fhdb) betrifft, so können wir im Pull-down-Handbuch beliebige Zeitrahmen auswählen, bevor wir den Lauf der Building Strategies starten. Ich kann verschiedene Zeiträume (D1, M1, M5, M15, M30, H1, H4) aus dem Pull-Down-Manual auswählen. Eine solche Pull-Down-Auswahl gibt es jedoch weder für meine TickData noch für TradeStation für bestimmte Zeitrahmen. Ich hatte also auch versucht, Tick-Daten-Balken von TradeStation und TickData hinzuzufügen, konnte aber nicht sehen, dass ich verschiedene Zeiträume auf der Basis von Tick-Rohdaten auswählen kann. Die Einrichtung von Daten für jedes Symbol und jeden Zeitrahmen scheint kein effizienter Weg zu sein, um Testdaten unter Data Manager vorzubereiten?

 

Wie kann ich dieses Problem bitte lösen?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140554