Antwort

Histogramm zur Analyse der Streuung der aufeinanderfolgenden Verluste und Gewinne

10 Antworten

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #116989

Grüße,

 

Wäre jemand so freundlich, ein Snippet zu kodieren, um durch ein Histogramm oder eine Tabelle die Streuung der Gewinn-/Verlustzahl zu sehen, bitte?

Die Informationen wären im Analyseabschnitt der in QA geladenen Str verfügbar.

Die zu erzeugende Ausgabe ist die folgende:

 

Beispiel für die Ausgabe im beigefügten Bild bitte.

 

Ist das mit einem Snippet machbar?

 

Tausend Dank an alle, die das tun können!

 

Das Beste,

 

Lucca

Datei: cons.JPGcons.JPG

Anders denken

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143255

Grüße,Wäre jemand so freundlich, ein Snippet zu codieren, um durch Histogramm oder Tabelle die Streuung der Gewinn-/Verlustzählung zu sehen, bitte?

Die Informationen wären im Analyseabschnitt der in QA geladenen Str verfügbar.

Die zu erzeugende Ausgabe ist die folgende:

Beispiel für die Ausgabe im beigefügten Bild bitte.

Ist das mit einem Snippet machbar?

Tausend Dank an alle, die das tun können!

Das Beste,

Lucca

Die zweite Stufe wäre dann die Entwicklung einer Was-wäre-wenn-Funktion, um die Positionsgröße der Geschäfte auf der Grundlage der aufeinanderfolgenden Verluste/Gewinne am Ende der Sequenz auszuschließen/zu ändern.

Nochmals vielen Dank.

Anders denken

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143256

Diese Funktion wäre großartig!

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143257

Ich werde es tun, aber ich brauche etwas Zeit.

Odoslané z G3121 pomocou Tapatalku

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143258

diese Funktion wird unseren Handel auf eine andere Ebene heben... Histogramm der konsekutiven Verluste aus dem gesamten Backtest, das ist es, wonach ich suche

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143260

Ich werde es tun, aber ich brauche etwas Zeit.

Odoslané z G3121 pomocou Tapatalku

Danke, ich werde den Ball zurückwerfen, wann immer ich die Gelegenheit dazu habe, Kumpel,

Anders denken

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143278

Ich wünschte, das wäre auch eine Funktion in SQ4 🙂 .

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143439

Hallo,

 

Ich habe eine Anfrage an die Entwickler gestellt, um eine Analyse der Gewinn-/Verlustserie (Häufigkeit) hinzuzufügen.

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143535

Hallo Tomas, meinst du in Sq4 oder QA?

Gesendet von meinem A1601 mit Tapatalk

Anders denken

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143704

Hallo clonex, ich wollte nur wissen, wie sich Ihre Arbeit entwickelt und ob Sie eine Vorstellung davon haben, wann die Funktion, die Sie freundlicherweise vorgeschlagen haben, fertig sein wird?
Nochmals eine Million Mal Danke!

Anders denken

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144673

Wir haben hier schon oft über die Analyse von aufeinanderfolgenden Verlusten gesprochen und planen, ein Histogramm für Quant Analyzer zu erstellen, das uns sehr schnell zeigen kann, wie sich die aufeinanderfolgenden Verluste bei jeder Strategie verhalten

ich habe zu lange gewartet, also habe ich das für mich gekauft - wenn jemand hier an so etwas interessiert ist, schickt eine PM oder E-Mail [email protected]können wir diskutieren

 

 

Für diese besondere Strategie, sehe ich, dass es 14 aufeinanderfolgende Verluste hatte (es war das Extrem - BE wird als Verlust gezählt) ... die Verluste sind die meisten wechselnden in Folge 3 und 4, so dass die optimale ist es, für 5 oder 6 aufeinanderfolgende Verluste warten, dann können Sie statistisch erwarten einen Gewinn Zeitraum ... und das ist es

 

ich habe auch einige neue Spalten, in denen ich alles, was ich sehen möchte, in einer Ansicht sehen kann - sehr schnell, ich kann nach jeder Spalte sortieren, usw.

 

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)