Antwort

Mehrere benutzerdefinierte Indikatoren mit EA erstellen

2 Antworten

copinet

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #111184

Goodnight'm neu zu erstellen Expert Advisor, wissen nichts über die Programmierung so bekam die Quant EA Strategie, aber ich habe viele Zweifel, wie man eine benutzerdefinierte Indikatoren mit EA zu kaufen, wenn der Indikator geben Kaufsignal und verkaufen, wenn der Indikator Signal für den Verkauf zu bauen, mein erster Zweifel ist über das Feld "Ausgangswert", wenn ein benutzerdefinierter Indikator Profx01 hinzugefügt, wie es zeigt, dass Feldwerte '‹'‹g_ibuf_108, 112, 116, 120, 124 und 128, wo der richtige Wert sollte ich das Feld verlassen "Ausgangswert "für die EA kaufen, wenn der Indikator zeigt hohen Wert und die gehen zu lassen, wenn das Messgerät zeigt niedrig? Was ich auch eine Bedingung für EA zu korrigieren, wenn Sie zwei Indikatoren kaufen hoch anzeigen? Ich werde eine einzige EA 3-5 benutzerdefinierte Indikatoren verwenden. Ich möchte auch die Möglichkeit, in der Lage zu aktivieren und deaktivieren Sie einige Indikatoren. Wie ich fortfahren, ich schätze jede Hilfe. Ich bitte Sie, mein schlechtes Englisch zu entschuldigen ich bin mit einem elektronischen Übersetzer.

0

Lezzlee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121691

Goodnight'm neu zu erstellen Expert Advisor, wissen nichts über die Programmierung so bekam die Quant EA Strategie, aber ich habe viele Zweifel, wie man eine benutzerdefinierte Indikatoren mit EA zu kaufen, wenn der Indikator geben Kaufsignal und verkaufen, wenn der Indikator Signal für den Verkauf zu bauen, mein erster Zweifel ist über das Feld "Ausgangswert", wenn ein benutzerdefinierter Indikator Profx01 hinzugefügt, wie es zeigt, dass Feldwerte '‹'‹g_ibuf_108, 112, 116, 120, 124 und 128, wo der richtige Wert sollte ich das Feld verlassen "Ausgangswert "für die EA kaufen, wenn der Indikator zeigt hohen Wert und die gehen zu lassen, wenn das Messgerät zeigt niedrig? Was ich auch eine Bedingung für EA zu korrigieren, wenn Sie zwei Indikatoren kaufen hoch anzeigen? Ich werde eine einzige EA 3-5 benutzerdefinierte Indikatoren verwenden. Ich möchte auch die Möglichkeit, in der Lage zu aktivieren und deaktivieren Sie einige Indikatoren. Wie ich fortfahren, ich schätze jede Hilfe. Ich bitte Sie, mein schlechtes Englisch zu entschuldigen ich bin mit einem elektronischen Übersetzer.

 

Kurz gesagt... es sieht so aus, als hätten Sie einige dekompilierte Indikatoren ohne die Originalquelle erhalten. Sie sollten selbst herausfinden, welche Variable für was ist...

 

Dann kann der EA-Assistent natürlich die von Ihnen angegebenen Werte verwenden und Sie können die Bedingungen mit "und" / "oder" verketten. Was das Deaktivieren von Indizes betrifft, erstellen Sie einfach mehrere ähnliche Regeln und fügen Sie eine weitere Bedingung mit einer Variablen hinzu, mit der Sie auswählen, welche Regel ausgewertet wird.

 

Das sind meine zwei Cents...

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121706

Goodnight'm neu zu erstellen Expert Advisor, wissen nichts über die Programmierung so bekam die Quant EA Strategie, aber ich habe viele Zweifel, wie man eine benutzerdefinierte Indikatoren mit EA zu kaufen, wenn der Indikator geben Kaufsignal und verkaufen, wenn der Indikator Signal für den Verkauf zu bauen, mein erster Zweifel ist über das Feld "Ausgangswert", wenn ein benutzerdefinierter Indikator Profx01 hinzugefügt, wie es zeigt, dass Feldwerte '‹'‹g_ibuf_108, 112, 116, 120, 124 und 128, wo der richtige Wert sollte ich das Feld verlassen "Ausgangswert "für die EA kaufen, wenn der Indikator zeigt hohen Wert und die gehen zu lassen, wenn das Messgerät zeigt niedrig? Was ich auch eine Bedingung für EA zu korrigieren, wenn Sie zwei Indikatoren kaufen hoch anzeigen? Ich werde eine einzige EA 3-5 benutzerdefinierte Indikatoren verwenden. Ich möchte auch die Möglichkeit, in der Lage zu aktivieren und deaktivieren Sie einige Indikatoren. Wie ich fortfahren, ich schätze jede Hilfe. Ich bitte Sie, mein schlechtes Englisch zu entschuldigen ich bin mit einem elektronischen Übersetzer.

 

Hallo, 

 

Wenn Sie den Indikator in den EA-Assistenten importieren, können Sie die Ausgabewerte in etwas Sinnvolles umbenennen. Die Ausgabewerte sind in der gleichen Reihenfolge, wie Sie sie im MetaTrader-Datenfenster sehen, 

und es scheint, dass die letzten beiden Werte des ProFx-Indikators einen Aufwärtstrend oder einen Abwärtstrend anzeigen.

 

Die graue Linie ist der letzte Ausgabewert

Die grüne Linie ist der Wert vor der letzten

 

Sie können also eine Regel erstellen, um zu testen, ob der letzte Wert Ihres Indikators > 0 ist, dann wissen Sie, dass Sie sich in einem Abwärtstrend befinden.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)