Antwort

Einstieg ab einer bestimmten Anzahl von Pips (Bollinger)

2 Antworten

ynachum

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111363

Hallo

Ich versuche, einen recht einfachen EA mit Bollinger-Bändern zu erstellen.

Eine Funktion, die ich gerne hätte, ist, dass Trades nur geöffnet werden, wenn der Marktpreis 15 Pips vom SMA des Bolingers entfernt ist

entweder in eine Kauf- oder in eine Verkaufsrichtung. Das heißt, es müsste genügend Volatilität vorhanden sein, damit der Markt beim Erreichen der

Obere Band oder untere Band des bollinger es ist itleast 15 Pips von der bollinger SMA, bevor es eine kurze oder lange Ordnung zu öffnen.

 

Dazu muss ich nur eine neue Regel mit folgendem Inhalt erstellen

 

öffnen > SMA .... aber wie kann ich sagen, es nur 15 Pips über oder unter usw..

 

Danke

 

Yossi

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122075

Yossi,

Dies ist eine gute Frage und eine nützliche Funktion des EA-Assistenten.

 

Im Wesentlichen verwenden Sie die Funktion Addition. In einem Parameter wählen Sie Gleitender Durchschnitt, Einfach. Im zweiten Parameter wählen Sie Zahl.  

 

Im Feld Zahl können Sie entweder eine Variable auswählen (die Sie auf der Registerkarte Strategie einrichten; so können Sie die Zahl jederzeit ändern) oder Sie geben einfach die Zahl 15 ein.

 

Ich habe ein entsprechendes Beispiel beigefügt.

 

-Stearno 

0

ynachum

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122088

Hallo, danke für die Antwort, ich denke, ich habe es jetzt gelöst, ich warte nur darauf, dass der Markt wieder öffnet, um zu sehen, ob ich es richtig gemacht habe.

 

Ich habe noch eine weitere Änderung, die ich vornehmen möchte,

 

Ich möchte, dass, nachdem der EA ein Geschäft eröffnet hat, in diesem Fall im mit, wenn es ein Bolinger-Band zum Beispiel die obere kreuzt, dass es einen Verkauf in der Nähe der nächsten Kerze erstellt, diese i

bereits getan haben, jetzt möchte ich, dass nach dem Verkauf geht ein wenig nach unten und Dosis nicht getroffen seine Gewinnmitnahme und geht wieder nach oben, um die obere Bollinger Band und schließt über sie zum zweiten Mal, dann

dieses zweite Mal wird ein zweiter Verkauf eröffnet, aber mit einer höheren Losgröße, also wenn zum Beispiel das erste Mal kreuzt es öffnet 0,02, das zweite Mal wird es öffnen 0,03, das nächste Mal 0,05 und so weiter... und auch

dass es in der Lage sein wird, die Gewinnmitnahmen für jeden Handel, den es eröffnet, nach meiner Wahl zu ändern.

 

Ist dies im EA-Assistenten irgendwie möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Yossi

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)