Antwort

Der Bauherr hört nicht auf

4 Antworten

KOHEI DAININ

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257003

Hallo!

Es tut mir leid, dass ich nicht fließend ENGLISCH spreche.

Ich erwäge den Kauf eines SQX.

Ich verwende den "Builder" in der Demoversion.

Ich versuche, eine einfache Logik zu erstellen, um die Bewegung des Builders zu überprüfen.

Ich möchte Ihnen zwei Fragen stellen.

① Ist es möglich, Parameter wie MAPeriod und TPpips in der Data Bank anzuzeigen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Parameter zu überprüfen, als sich den Quellcode anzusehen?

② Die Erstellung der Logik im Builder ist noch nicht abgeschlossen. Wie kann ich eine Logik nur mit den gewünschten Parametern erstellen?

Zum Beispiel) Als Test möchte ich nur zwei "Bar schließt über MA Logik" erstellen. Es haben Parameter von MAPeriod 10,20.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257041

Hallo,

1) Leider können die Parameter in der aktuellen Version nicht auf diese Weise angezeigt werden, aber dies könnte in einer zukünftigen Version auf irgendeine Weise integriert werden, um eine bessere Orientierung bei der Erstellung von Strategien zu ermöglichen. Wir werden dies mit den Entwicklern in Betracht ziehen.
2) Gehen Sie zu Builder-> Bausteine -> Signale -> gleitender Durchschnitt -> hier ist die Liste der Signale, die Sie verwenden möchten "bar closes above/below MA" + klicken Sie auf das Standard Link, damit Sie einige Parameter voreinstellen können, die während des Erstellungsprozesses verwendet werden sollen

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.

0

KOHEI DAININ

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257046

Hallo

① Gibt es eine andere Möglichkeit, die Logik einzusehen, als sich den Quellcode anzusehen oder die Strategie in der Datenbank zu bearbeiten?

② Ich habe diese Methode bereits ausprobiert. Wenn alle Parameter festgelegt sind, wird dann eine Logik erstellt?

Ich bin in Schwierigkeiten, weil es nicht so weit passiert. Die Einstellungen sind vom letzten Mal beigefügt.

Dankeschön.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257054

1) leider derzeit keine anderen

2) Ja, wenn Sie alles fest einstellen, wird nur 1 Einstellung verwendet. Wenn Sie verschiedene Werte für den Indikator ausprobieren möchten, müssen Sie mehrere Parametersätze (Standardsatz 1, Standardsatz 2, usw. ...)

0

KOHEI DAININ

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257055

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ich habe dieses Problem lösen können.

Ich hatte missverstanden, dass definierte Mehrfacheinstellungen Voreinstellungen sind, die nur die ausgewählte Einstellung verwenden.

 

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)