Antwort

"Angenommene Strategien" vs. "in der Datenbank"?

3 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236741

Hallo, ich bin ein wenig verwirrt mit SQ 4, ich generiere Strategien für 15 Stunden oder so, ich sehe 3600 akzeptierte Strategien und nur 2986 in der Datenbank (Maximale Anzahl von Strategien in der Datenbank zu speichern ist 20.000).

 

Ist das ein Fehler? Was hat das zu bedeuten?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236743

Wenn Sie auf "Detailliert" klicken, sehen Sie, dass einige Strategien zu ähnlich waren oder eine Strategie wegen einer besseren entfernt wurde. Diese Zustände könnten die Ergebnisse verursachen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236744

Ah, das ist eine sehr schöne Funktion. Könnten Sie den Unterschied zwischen "Ersetzen durch eine bessere Strategie" und "zu ähnlich" präzisieren?

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236750

"Ersetzt durch eine bessere Strategie" bedeutet, dass eine Strategie in die Datenbank aufgenommen und später entfernt wurde, weil eine bessere Strategie gefunden wurde.

"Zu ähnlich" bedeutet, dass die zuletzt erstellte Strategie einer bereits in der Datenbank vorhandenen Strategie ähnlich war, aber nicht so gut.

Im Grunde genommen handelt es sich um dasselbe, aber in einem Fall wurde die bessere Strategie zuerst und im anderen Fall zuletzt erstellt.

Ich kehre gerade nach eineinhalb Jahren Abwesenheit zu SQ zurück, und dies war eine Funktion, die mir wirklich als Verbesserung aufgefallen ist. Früher gab es oft eine Menge sehr ähnlicher Strategien im Genpool. Dies dürfte die Ergebnisse erheblich verbessern.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)