Alert: Fehlerbeschreibung: Falsche Session-ID
23 Antworten
Nicholas Olson
vor 1 Jahr #289572
Ich habe einen EA mit Strategie Quant erstellt. Dann kompiliert den Code und ersetzt die Indikatoren und Expert Advisor innerhalb der MetaTrader fünf Plattform selbst, wenn ich die ea hinzufügen
in die Tabelle einfügen, erhalte ich eine Fehlermeldung:
in die Tabelle einfügen, erhalte ich eine Fehlermeldung:
Die Auftragsanfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Fehler Nr.: 4307 - ret code 10027
Fehlerbeschreibung: falsche Session-ID beim Aufruf der Funktion symbolinfosessionquote/symbolinfosession trade.
für jede Hilfe wäre ich dankbar
0
HungYu
vor 1 Jahr #290484
Hallo,
Es passiert nur, nachdem ich den EA an den Chart angehängt habe.
Es scheint, dass das Problem nur dann auftritt, wenn der EA zum ersten Mal mit dem Chart verbunden wird. Nach dem Betrieb der EA für ein paar Monate, gibt es keine Probleme mehr und die EA funktioniert ordnungsgemäß, so dass ich denke, es ist nicht ein großes Problem.
0
Brent Gray
vor 1 Jahr #290667
Ich erhalte den gleichen Fehler bei NI225 @ Darwinex.
Strategie beigefügt.
0
tomas262
vor 1 Jahr #290739
Brent, ich kann die angehängte Datei nicht sehen. Können Sie senden an [email protected]?
0
Esben Jensen
vor 7 Monaten #292692
Hallo, habe das gleiche Problem.
Bitte teilen Sie uns die Umgehung/Lösung mit
0
Camilo Cruz
vor 7 Monaten #292800
HABEN KMU PROBLEM, ich entwickelt meine Strategien für EURUSD, aber in BROKER DIESES SYMBOL US EURUSD.sd, können Sie mir helfen, bitte?
0
Rodrigo Fogaca
vor 6 Monaten #292869
ich stehe auch vor diesem Problem, ich habe mit sqx 143 generiert
Ich versuche, UsaTec auf activtrades zu handeln
Ich habe die Strategien und das Protokoll beigefügt
0
MattA
vor 6 Monaten #292951
Zu Ihrer Information: Ich hatte diesen Fehler, als ich mich versehentlich mit dem Investor-Passwort bei einem neuen MT5-Konto angemeldet hatte. Sobald ich zum Master-Passwort gewechselt habe, war der Fehler weg.
0
tomas262
vor 6 Monaten #292977
Die häufigsten Ursachen für dieses Problem sind:
- Auto-Trading in MT5 nicht aktiviert
- der Indikator verwendet ein Unterdiagramm, dessen Symbol nicht korrekt gesetzt ist
- der Indikator enthält einen Fehler
Ich empfehle auch, die SQX-Indikatoren auf die neueste Version zu aktualisieren (überschreiben Sie ältere Indikatoren in Ihrem MT5 und kompilieren Sie sie neu)
0