Algotrading Video-Kurs

7 Antworten

jpcoder

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262689

Wie gut ist der "Algotrading-Videokurs", der mit StrategyQuant X geliefert wird? Reicht er aus, um Ihnen den Weg zu einem profitablen Portfolio von Strategien zu weisen?

Danke...

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #265992

Hier wird dies Ihre Frage zu beantworten. seine ein Portfolio gebaut und läuft auf einer Demo. ive live gegangen jetzt in diesem Monat

 

 

0

jpcoder

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266003

Wollen Sie damit sagen, dass Sie das in dem Kurs gelernt haben, der mit SQX geliefert wurde? Die Aktienkurve ist auch nicht sehr vertrauenserweckend. Eine gute Erholung am Ende, aber eine Menge DD davor. Vielleicht sah es über einen längeren Zeitraum glatter aus?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266009

hier ist mein Demo-Pool von 600+ SQX-Strats, die seit fast einem Jahr auf dem Demo-Konto laufen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

jpcoder

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266084

Danke Hankeys. Haben Sie aus dem Videokurs gelernt, wie Sie dieses Portfolio aufbauen können? Die Frage war, ob der Videokurs ausreicht, um ein profitables Portfolio zu erstellen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266111

ja, ich nehme den Kurs, aber es war vor einiger Zeit im Jahr 2016, wenn wir mit SQ3 arbeiten nicht mit SQX, so dass ich immer noch lernen und vor, dass ich auch einige Erfahrungen mit Forex und Metatrader haben, so dass ich nicht brauchen, um die Grundlagen zu lernen

Welche Erfahrungen haben Sie mit MTs, Forex, VPSes usw. gemacht?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

jpcoder

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266182

Ich habe einige Erfahrung mit all diesen Themen.

0

Chainika

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281976

Sie können sich für den von Ihnen erwähnten Videokurs einschreiben. Das sollte helfen. Alternativ gibt es eine ganze Reihe von Online-Kursen zum Selbststudium und unter professioneller Anleitung.

Ich hoffe, das war hilfreich.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)