Alle meine Lizenzen sind verschwunden?
13 Antworten
kemelageni
vor 8 Monaten #292419
Ich wollte mich bei startegyquant anmelden, und die Meldung lautet: ‘Lizenzüberprüfung fehlgeschlagen! Ich habe eigentlich 2 volle Lizenzen, die ich gekauft habe und beide seit vielen Jahren benutze. Wenn ich auf mein Dashboard gehe, wird mir angezeigt, dass ich keine Lizenzen habe. Können Sie das bitte so schnell wie möglich überprüfen, da ich es jetzt benutzen muss.
0
kemelageni
vor 8 Monaten #292421
Ich erhalte folgende Fehlermeldung.
1
JAMES HIGGINS
vor 8 Monaten #292422
Meine ist auch um Mitternacht britischer Zeit verschwunden, ich nehme an, dass es ein Fehler des Lizenzservers ist. Denn ich sehe nicht einmal den Verlauf der Lizenzen. Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung wie Sie.
0
kemelageni
vor 8 Monaten #292423
Danke James... Hoffen wir, dass sie es bald reparieren - ich habe einen Herzinfarkt bekommen:)
0
tarrioin
vor 8 Monaten #292424
Das ist mir auch passiert, als ich SQ auf demselben PC neu installiert habe und beim Herunterladen der Daten ein Lizenzfehler auftrat.
Als ich in meinen Benutzerbereich im Web ging, waren alle meine Lizenzen verschwunden. Sowohl SQ, Datamanager, Analyzer.
0
Thomas
vor 8 Monaten #292425
ich auch
0
Oliver
vor 8 Monaten #292426
Ich bin auch betroffen. Ich bin froh, dass ich es nicht bin. Ich glaube, das ist schon ein paar Jahre her.
0
tarrioin
vor 8 Monaten #292430
Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Die Lösung war schnell.
0
kemelageni
vor 8 Monaten #292431
Ja - bei mir funktioniert wieder alles... Puh!!! Ich frage mich, ob wir erfahren werden, was passiert ist.
0
Daniel Morell
vor 8 Monaten #292427
Das passiert mir auch gerade
0
Till Brehm
vor 8 Monaten #292447
Es sieht so aus, als ob das Problem immer noch nicht vollständig behoben ist. Mein QuantAnalyzer ist nicht mehr in der Lage, seine Lizenz zu verifizieren und funktioniert nicht mehr. StrategyQuant funktioniert jedoch wieder.
0
Arif Ahmed
vor 8 Monaten #292446
Hallo, meins ist nicht repariert.
0
tomas262
vor 8 Monaten #292463
Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es gab ein Problem mit unserem Lizenzierungsserver, das aber jetzt behoben sein sollte. Sollten Sie weitere Probleme feststellen, lassen Sie es uns bitte wissen.
0
Arif Ahmed
vor 8 Monaten #292480
Hallo,
Bei mir geht es immer noch nicht.
0
Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)