Antwort

Arbeitsablauf bei der Prüfung von Messlatten

3 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238475

Hat jemand einen Arbeitsablauf Bereich Bar Strategien?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238476

Ich würde nicht so denken. Sie müssten SQx in der Lage sein, Tick-Testing auf eine Strategie auf Bereich Bars gemacht zu unterstützen. Dies ist noch nicht unterstützt, ich denke, es ist schwierig zu tun, da, wenn Bereich Bars auf einem Diagramm die Indikatoren anpassen, um diese Bars und Strategie ist auf, dass zu bauen. Der Backtester müsste also jeden realen Einstiegs- und Ausstiegspunkt finden und den realen Preis und nicht den Backtesting-Preis. Der tatsächliche Preis könnte irgendwo innerhalb der Range Bar oder sogar auf der nächsten oder vorherigen Range Bar liegen. Das Gleiche gilt für Renko-Balken.

Ich habe Range Bars und Renko Bars in SQ3 geladen. Es hat keine besseren Strategien als mit zeitbasierten Balken erstellt, also warum sich die Mühe machen. Aber vielleicht SQ4 kann.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238479

Ive produziert einige erstaunliche startegies und zurück getestet sie auf mt4 Strategie-Tester. Ich habe birts Daten-Suite verwendet und verwendet a-z invest.eu Bereich Bar-Tool wie pro Führer auf auf sq und Drittanbieter-Websites, aber nicht sicher, um am besten Backtest auf SQ3. Im der Schule des Gedankens, dass es möglich ist, alle Standard-Monte-Carlo-Tests durchzuführen und auch unterschiedliche Range Bars verwenden, um den gleichen Stil der Prüfung verschiedenen Zeitrahmen auf Zeit basierte Charts und auch verschiedene Markt entsprechen. Ich verstehe voll und ganz seine nicht möglich, Tick-Daten des Bereichs auf sq3 zurück zu testen, aber sind die Ergebnisse deutlich anders genug, um die Ergebnisse zu verwerfen. ive nie mit Tick-Daten auf sq3 auch auf Zeit basierte Charts gestört. Wenn im fehlt ein Verständnis etwas in meinem Wissen zu rechtfertigen Abhalten von Bereich Bars bis sqx erlaubt bitte beraten? oder kommentieren Sie meine Schule des Denkens rund um die Prüfung Workflows ive vorgeschlagen.

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238507

Tests auf allen nicht zeitbasierten Balken, ob Renko oder Range, sind praktisch nutzlos, bis Intraday-Charts eine Tick-Datenauflösung erhalten. Ich habe hier eine Anfrage zu diesem Thema gestartet, falls Sie sich die Anfrage ansehen und dafür abstimmen möchten https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_4087

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)