Antwort

[Brauche Hilfe!!!, kann nicht mehr so handeln, manchmal SL/TP nicht gesetzt!

20 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201579

Kann nicht mehr so handeln, manchmal wird SL/TP nicht gesetzt!

wie man das verdammte Ding repariert?!

 

Hat jemand einen "Retry"-Code-Ersatz, der nachweislich funktioniert, so dass ich die ursprüngliche OrderModify-Funktion ersetzen kann?

 

irgendwelche Alternativen, danke...

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201599

Können Sie mir sagen, was genau passiert ist?

SL/PT ist manchmal bei der ersten Bestellung nicht eingestellt?

Ich werde es mir ansehen und einige Wiederholungsversuche hinzufügen, wenn SL/PT nicht platziert werden, ich werde es später heute oder morgen veröffentlichen.

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201602

Können Sie mir sagen, was genau passiert? SL/PT wird manchmal nicht gesetzt, wenn der erste Auftrag erteilt wird? Ich werde es mir ansehen und einige Wiederholungsversuche hinzufügen, wenn SL/PT nicht platziert wird, ich werde es später heute oder morgen veröffentlichen.

Danke Mark, bitte, das passiert manchmal, ich weiß nicht warum,

eine Wiederholungsfunktion ist ein MUSS,

eine offizielle Version eines festen Codes von Ihnen wäre einfach großartig,

 

Hier sind die Dinge, die ich bemerkt habe, vielleicht bin ich falsch, aber es ist mir passiert:

- OrderSend - werden Wiederholungen korrekt durchgeführt? (es gibt bereits eine Wiederholungsfunktion, bevor die Bestellung gesendet wird [3 Wiederholungen])

 

- OrderModify - hier ist der sehr fehlerhafte Teil (manchmal SL/TP überhaupt nicht gesetzt, manchmal SL gesetzt, aber TP nicht und manchmal TP gesetzt, aber SL nicht, *wiederholen Funktion von paar Mal ist ein Muss! + Soweit ich weiß, ist die Berechnung der SL/TP falsch, besonders wenn man ATR als SL/TP verwendet!)

 

- OrderClose - Wiederholungsfunktion für mehrere Male ist ein Muss!

 

- OrderClose - Wiederholungsfunktion für mehrere Male ist ein Muss!

 

 

*Es gibt eine Reihe von "OrderModify"-Funktionen für Modify after OrderSend + Modify for Trailing + Modify for BreakEven + etc.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201605

- OrderClose - Wiederholungsfunktion für mehrere Male ist ein Muss!

 

Ich habe versehentlich zweimal "OrderClose" geschrieben,

sollte es sein:

- OrderClose - Wiederholungsfunktion für mehrere Male ist ein Muss!

- OrderDelete - Wiederholungsfunktion für mehrere Male ist ein Muss!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201606

Ok, ich habe das Problem behoben. Es wird 5 Mal versucht, SL und PT zu setzen, und wenn es fehlschlägt, wird der Auftrag gelöscht.

 

Damit es funktioniert, speichern Sie bitte diese Datei im Ordner {SQ3}\code\Mql_MT4 und überschreiben Sie die alte Datei.

 

Ich habe es noch nicht als globales Update veröffentlicht, da es einige Dinge verändert, insbesondere löscht es die Reihenfolge, wenn SL nicht gesetzt ist.
Meinst du, ich sollte es als automatisches Update für SQ 3 veröffentlichen?

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201609

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, Mark,

Ich denke, dass die Schließung/Löschung des Auftrags nach einigen Wiederholungen sehr schlecht sein wird, weil die Ergebnisse von SQ zu MT4 nicht durch Logik übereinstimmen werden,

 

Bitte geben Sie Ihre Bewertung über meine Funktion und Lösung zu diesem, ich habe nicht versucht, alle "While loop retry" thingy noch,

aber wenn ich meinen Code aktualisiert, um "if(CheckTradeContext()>=0)" vor jedem OrderSend/OrderModify/OrderClose/OrderDelete zu verwenden, scheint es das Problem zu lösen, ich habe auch "RefreshRates();" hier und dort hinzugefügt, um den Prozess zu unterstützen,

 

wenn es jedoch nur auf "if(CheckTradeContext()>=0)" weiterleitet, könnte es einen Fehler zurückgeben und es wird eine weitere Chance auslassen, den Auftrag erneut zu ändern, was dazu führt, dass SL=0/TP=0 oder sogar beide =0 sind und es wird nicht versuchen, sie erneut zu ändern,

Das Gleiche gilt für OrderClose und OrderDelete,

 

Ich habe vor kurzem die "Wiederholungsfunktion" abgeschlossen, obwohl ich sie noch nicht mit den "Wiederholungen" getestet habe,

Im Moment verwendet das Portfolio auf meinem VPS nur "if(CheckTradeContext()>=0)" vor jedem OrderSend/OrderModify/OrderClose/OrderDelete,

scheint, wie es funktioniert gut, obwohl, wenn es einen Fehler geben wird, wenn Sie versuchen, zu ändern/schließen/löschen eine Bestellung wird es nicht versuchen, wieder, weil ich noch nicht aktualisiert die EAs auf meinem VPS, um die "Retry"-Version zu verwenden, so dass eine traurige Sache zu sehen, obwohl ich warte, um zu sehen, wenn es immer noch gut funktionieren wird, wie es jetzt ohne die "Wiederholungen".

 

 

Wie auch immer, bitte geben Sie eine Bewertung über meine Lösung für dieses Problem, der Code der Funktion ist hier:

https://paste.ofcode.org/36AZzdDnpypf4VQYgvAJ47d

 

den vollständigen Code "MT4Functions.INC" von mir mit allen hier festgelegten Funktionen:

https://paste.ofcode.org/38dDjfmXeVsGCE4wYUccXbD

 

*HINWEIS: Dies ist der Code der Version 3.8.1!, NICHT 3.8.2, da ich noch nicht aktualisiert habe,

 

Könnten Sie mir das vollständige Änderungsprotokoll der Änderungen in Version 3.8.2 geben und was der Grund für dieses Update ist?

Ich habe gesehen, dass auch eine neue Funktion hinzugefügt wurde, die heißt: "changePendingOrder"

 

Danke, ich warte auf Ihre Antwort.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201611

Auch ich bemerkte, dass schwebende Aufträge manchmal nicht selbst löschen, und der EA hält neue schwebende Aufträge zu öffnen, ohne die älteren schwebenden Auftrag / s zu entfernen, auch wenn der Auftrag bereits in einen Marktauftrag umgewandelt.

Ich werde versuchen, es irgendwie zu beheben, vielleicht sollte ich die EAs auf meinem VPS auf die neueste Version mit der "Retrying"-Schleife aktualisieren.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201613

Ich habe die neueste Version 3.8.2 mit dem neuen Code und allem installiert,

Ich habe versucht, das "Retry"-System zum Laufen zu bringen, aber ohne Erfolg.

 

Könnte mir jemand helfen, Mark, wenn du Zeit hast...?
Ich habe die Funktionen "OrderModify/OrderClose/OrderDelete" geändert,
*"OrderSend" blieb unverändert.

können Sie die Funktion CTRL+F innerhalb des Codes verwenden und sehen, was geändert wurde,

 

Was ich brauche, ist, dass alle "OrderModify/OrderClose/OrderDelete"-Funktionen ein voll funktionsfähiges "Retry"-Schleifensystem haben werden,

Das bedeutet, dass jede "OrderModify/OrderClose/OrderDelete" 100 Mal wiederholt wird, mit einer Pause ("Sleep()") von 15 Sekunden oder so zwischen jedem Wiederholungsversuch, so dass es KEINE Möglichkeit einer Order gibt, die ohne SL/TP oder beides bleibt, oder einer Order, die geschlossen/gelöscht werden sollte und dies nicht getan hat.

 

Wie ich bereits im obigen Beitrag sagte, liegen die Probleme hier:

  • - OrderModify - hier ist der sehr fehlerhafte Teil (manchmal wird SL/TP gar nicht gesetzt, manchmal wird SL gesetzt, aber TP nicht und manchmal wird TP gesetzt, aber SL nicht, *Wiederholungsfunktion von einigen Malen ist ein Muss! + von dem, was ich verstehe, die Berechnung der SL/TP ist falsch, vor allem, wenn mit ATR als SL/TP !!)
  • - OrderClose - Wiederholungsfunktion für mehrere Male ist ein Muss!
  • - OrderDelete - Wiederholungsfunktion für mehrere Male ist ein Muss!

 

bitte helfen Sie und lassen Sie uns eine aktualisierte Version des Codes, hoffentlich eine neue 3.8.3 mit all diesen Fehlern behoben.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Mühe.

 

Der EA:
https://paste.ofcode.org/8Zm8acSG3ZbjyMRYd3AZ23

 

BTW!* - Ich habe etwas gefunden, das uns hier weiterhelfen könnte:

http://www.stevehopwoodforex.com/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=525&hilit=OrderReliable

 

0

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201617

Hallo Karish

Ich hatte das gleiche Problem mit Auftrag ändern/löschen mit meinem Broker. Jeden neuen Tag erhalte ich die Meldung "market Busy" für die ersten 2 Minuten des Tages und der EA schlägt fehl, um Aufträge zu ändern/löschen. Ich habe EAs auf täglichen Zeitrahmen laufen, so, wenn es am Anfang des Tages fehlschlägt, wird es nie ändern/löschen Aufträge. Also habe ich Wiederholungsschleifen für alle Funktionen implementiert, und ich habe keine Probleme mehr. Es wird 60 Wiederholungen für alle 30 Sekunden bis zum Ändern/Löschen von Aufträgen machen. Im Allgemeinen versucht der EA 4 bis 6 Mal, die Order erfolgreich zu ändern. Wenn Sie möchten, versuchen Sie, die angehängte "MT4Functions.inc" zu verwenden.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201620

Sehr schön, vielen Dank für Ihren Beitrag zu diesem Thema, Filipe!

ich werde es sofort überprüfen :), ich werde berichten, ob diese Probleme gelöst wurden

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201626

Filipe, danke mein Freund, es scheint die Backtesting-Fehler vollständig zu lösen,

ich werde die EX4-Dateien meines Portfolios jetzt aktualisieren, mal sehen, was passiert, ich werde das Ergebnis wieder posten,

 

Nochmals vielen Dank für das Teilen und die Hilfe 🙂

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201628

Holen Sie sich aber weiterhin die Errors,

das war noch vor den hinzugefügten "Wiederholungsschleifen"-Funktionen:

 

passiert das auch bei Ihnen?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201650

In der Regel Fehler 1 ist, wenn der EA versucht, die gleichen Werte von TP und ST, die bereits eingestellt zu setzen. Es ist nicht der Fall?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201652

Ich habe gerade etwas freie Zeit, ich werde mal schauen, was ich tun kann, um das Ding zu reparieren,

vielen Dank für Ihre Antwort, mein Freund.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201653

Mark es wäre gut, wenn dieses MT4 Problem ein für alle Mal für SQ3 und auch für SQ4 gelöst werden könnte. Dies ist ein großes Problem mit der Mt4-Plattform und als auch durch Verbindungsprobleme und shitty VPS geteilt Kerne Leistung betroffen. Dies ist ein Problem in der Tat und hat eine direkte Auswirkung auf den Live-Handel Leistung gegenüber zurück getestet Leistung für den gleichen Zeitraum zurückblicken.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201657

@mabi hat Recht, ich bin richtig arbeiten, um den gesamten Code zu verbessern, fand ich einige Bugs hier und da, ein paar Dinge hinzufügen, um diese Probleme zu beheben, wenn das Entwicklerteam keine Korrekturen an den Code freigeben wird, werde ich meine veröffentlichen, dass ist ok,

Ich denke, wir sollten zusammenarbeiten und die Fehler im Code beheben,

ich werde ein Thema zu diesem Thema eröffnen, sobald ich mit der Arbeit am Code fertig bin, später am Tag, so dass der veröffentlichte Code für jeden offen sein wird, um die ausmerzenden (minimierten) Bugs im Vergleich zu den offiziellen 3.8.2's Bugs zu verbessern.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

1 2