Antwort

[Brauche Hilfe!!!, kann nicht mehr so handeln, manchmal SL/TP nicht gesetzt!

20 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201579

Kann nicht mehr so handeln, manchmal wird SL/TP nicht gesetzt!

wie man das verdammte Ding repariert?!

 

Hat jemand einen "Retry"-Code-Ersatz, der nachweislich funktioniert, so dass ich die ursprüngliche OrderModify-Funktion ersetzen kann?

 

irgendwelche Alternativen, danke...

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201661

UPADTE:

viele Bugs wurden behoben,

einige neue Funktionen,

bessere Dokumentation von Fehlern und Vorgängen

viel bessere Synchronisation zwischen den Ergebnissen von SQ 3.8.2 und MT4 !

 

ich arbeite immer noch daran und werde ein neues Thema mit den aktualisierten "Code"-Ordnerdateien eröffnen, damit wir alle zusammenarbeiten können, um den Rest der Fehler zu beheben und den Code insgesamt als gemeinsames Projekt mit Protokollen der Änderungen zu verbessern.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201662

Hallo Karish. Du rockst!

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201672

@clonex Danke Kumpel XD,

 

Ich habe festgestellt, dass es kein Fehler war, dass Aufträge geöffnet wurden und ohne SL/TP blieben,

die Funktion wurde so geschrieben, dass Pending Orders nicht mit SL/TP modifiziert wurden, bis sie zu Market Orders werden, was verdammt seltsam ist, wenn man darüber nachdenkt..,

 

Außerdem habe ich festgestellt, dass Market Orders auch ohne SL/TPs eröffnet werden können, bis ein TrailingStop/BreakEven/TrailingProfit die Order ändert (NUR DER STOPLOSS!),

 

Nachdem ich mich von A bis Z in den Code eingearbeitet habe, kommt mir alles sehr merkwürdig vor,

  • Ich habe alle diese fehlerhaften Dinge erfolgreich geändert,
  • die Synchronisation zwischen den Ergebnissen von SQ 3.8.2 und MT4 wurde genauer,
  • Der Handel ist viel sicherer geworden,
  • jeder einzelne Log-Zug / Fehler ist jetzt sehr detailliert,
  • Bestellungen wurden durch Client2Server Management & Fehlermanagement zuverlässiger, Wiederholungen jeder Bestellung bis zum Erfolg wurden hinzugefügt,
  • jeder Auftrag (MarketOrders/PendingOrders) muss mit einem automatischen SL/TP versehen werden
  • Zeigt den Spread an, wenn die Bestellung geöffnet wurde
  • wenn Sie den EA auf einem Chart ablegen, wird er auf dem Chart anzeigen, ob es Bars<30 für Indikatoren & usw. Berechnungsfehler gibt.
  • wenn Sie den EA auf ein Diagramm fallen lassen, zeigt er Ihnen nicht nur an, wann für welches Pair&TF der EA gehandelt werden soll, sondern er wechselt automatisch zum richtigen Pair&TF, es gibt keine Möglichkeit, das Pair&TF um einen Accsedent oder so zurück zu ändern, also ist es sicher und wird nicht versehentlich auf einem anderen Pair&TF handeln
  • Automatische MagicNumber ist für jeden EA standardmäßig eingestellt, keine Notwendigkeit, jeden EA manuell zu ändern oder zu überprüfen, ob es 2 oder mehr EAs mit der gleichen MagicNumber gibt, es gibt eine eindeutige MagicNumber für jeden EA basierend auf dem ".str" Dateinamen.
  • Codezeilen für die Unterstützung des AZ-INVEST-Plugins hinzugefügt, wo sie standardmäßig benötigt werden.
  • sicherstellen, dass alle Aufträge am Ende der Zeitspanne/Freitag/Ende des Tages abgeschlossen werden.
  • und vieles mehr ich kann mich nicht an alle erinnern XD

Ich arbeite noch an der Behebung einiger kleinerer Fehler und ich werde den aktualisierten Code-Ordner in einem neuen Thema veröffentlichen 🙂 .

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201688

Fast fertig, ich muss noch etwas überprüfen, bevor ich es veröffentliche.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201969

Ansicht von 5 Antworten - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

1 2