Antwort

Die Auftragsgröße wird für BTCUSDT nicht korrekt angezeigt. Vielleicht im Zusammenhang mit Dezimalzahlen?

10 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267665

Für BTCUSDT habe ich eine Strategie erstellt, bei der ich 5 Dezimalstellen für die Ordergröße angegeben habe.

Der Auftrag wird jedoch in der Liste der Gewerke mit der Größe 0 angezeigt.

Ich dachte, es könnte nur mit der Anzeige in der App zu tun haben, also habe ich die Handelsliste exportiert. In der CSV wird es auch als 0 angezeigt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bestellgröße eher bei 0,0024 oder so ähnlich liegt.

Wie bringe ich SQX dazu, die richtige Bestellgröße anzuzeigen?

Ich benötige diese Daten für weitere Offline-Analysen.

—–

Sie können die beigefügte Strategiedatei sehen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267674

Ich überlege, ob du meine Meinung hören willst 😀 .

weil ich seit einiger Zeit mit Krypto in SQX gespielt habe

aber Antwort auf Ihre Frage ist ich denke einfach - es scheint SQX nicht zählen, dass wir mehr als 2 Dezimalgrößen handeln können, können wir?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267679

haha, ja ich höre gerne deine Meinung, wenn sie nicht meine Frage kritisiert 😀 😀

Ja, es sieht so aus, als ob SQX nicht die genauen Dezimalstellen anzeigt, auch wenn es so aussieht, als ob die Größe korrekt wäre.

Das ist ein Problem, denn ich muss die genaue Größe der Bestellung kennen, zumindest in der CSV-Datei.

Ich hoffe  @tomas oder jemand aus dem Team kann dies bestätigen und uns sagen, wann das Problem behoben sein wird

 

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267758

"weil ich einige Zeit mit Krypto in SQX gespielt habe"

Hankeys: Wissen Sie, ob es möglich ist, die Krypto-Geldverwaltung so einzurichten, dass sie nur Positionen mit einer festen Größe ($50) eröffnet?

Ich bin nicht sehen, diese Arbeit richtig. die Dimensionierung ist falsch, siehe beigefügt, und berechnen Sie die Größe * aktuellen Preis.

Oder ist dies je nach anfänglichem Stop-Loss unterschiedlich?

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267760

sorry ich habe nur 1 Sache gefunden - dass Krypto eine Zeitverschwendung ist

die Umzüge die Kosten und Risiken nicht decken werden

Grundlegende Frage ist - wo haben Sie BTC-Daten bekommen, weil ich sehe, dass Sie 5 Dezimalstellen verwenden, aber meine Makler, wo ich versucht, den BTC-Handel haben nur 2 Dezimalstellen Preise... was sind Ihre Piptick-Größe und Schritte? was SL und TP Sie verwenden?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267762

Bisher habe ich mehrere Strategien gefunden, die profitabel sind, ich bin derzeit vorwärts testen eine auf 3commas. Kann mehr Details LATER teilen.

Im Moment brauche ich Hilfe / Anleitung.

Ich verwendeBinance-Daten

Dynamische SL auf Basis von ATR

Keine TP

Ich bin mir nicht sicher über die Piptick-Größe und die Schritte? Vielleicht ist dies, wo mein Problem liegt. Welche Werte sollten sie sein?

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267763

Außerdem möchte ich darauf hinweisen: 3commas bietet nicht die Möglichkeit, einen Prozentsatz des Kontos anzugeben, so dass ich einen festen Wert verwenden muss.

Wenn Sie mir zeigen können, wie ich die Geldverwaltung für eine Krypto-Strategie auf $50 festsetzen kann, wäre das großartig.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267765

alles muss richtig eingestellt sein, wie Sie Broker - Daten, Piptick-Größe / Schritt, Punktwert. Wenn nicht - Ihr Backtest ist nur eine Lüge

Haben Sie einen Vergleich zwischen den Bibance-Daten und den Daten Ihres Brokers angestellt - Handelszeiten, Kerzen, Preise - CFDs für Kryptowährungen sind eine Hölle

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267766

Ja, meine Daten stimmen mit 100% überein. Ich verwende Binance und die SQX-Backtests werden mit Binance-Daten durchgeführt. Die Trades stimmen auch korrekt mit 100% in Forward- und Backtests überein. Ich verwende keinen FX-Broker - ich weiß nie, was deren Daten tun werden. Ich verwende Binance direkt.

Es funktioniert alles, aber ich muss nur noch die Positionsgröße richtig einstellen.

Es klingt wie Sie sagen, ich brauche, um Pip / Tick Größe von Binance zu bekommen, so werde ich versuchen, sie zu finden.

Wenn ich diese Werte erhalte, wo kann ich sie in SQX einstellen?

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267841

nur zur Info - das Problem mit den Dezimalstellen wird im neuen Build 130 behoben sein

 

kasinath - Ich bin daran interessiert, wie Sie SQX-Strategien auf 3commas handeln - haben sie ihre eigene Programmiersprache für Bots und haben Sie sie umgeschrieben?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267850

Mark: Danke für das Update. Das sind großartige Neuigkeiten.

Für die 3Commas-Integration portiere ich meinen Code in Pinescript in Tradingview, das ich für den Versand von Alarmen / benutzerdefinierten Signalen an 3commas Webhooks eingerichtet habe.

Immer mehr Plattformen bieten diese ähnliche Integration der Handelsansicht an. Zum Beispiel plane ich auch die Verwendung von SQX-Strategien (neu geschrieben in Pinescript), um Optionsgeschäfte auf die gleiche Weise auszulösen (mit OptionAlpha.com)

Zwischen Python und Pinescript wäre es großartig, wenn wir SQX in eine oder beide dieser Sprachen exportieren könnten, um unsere Optionen für die Bereitstellung zu erweitern. Und ich müsste den Code nicht ständig portieren 🙂 .

Ich plane, SQX für mein gesamtes Strategiedesign, Mining und die Validierung zu verwenden, unabhängig davon, auf welchem Markt und welcher Plattform ich handeln werde.

Fantastisches Produkt. Ich bin hier für die Langstrecke.

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)