Antwort

Automatische Sparstrategien?

4 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240063

Bei zahlreichen Gelegenheiten habe ich jetzt alle meine Strategien verloren. Ich habe wirklich Pech gehabt... Stromausfall, PC-Absturz, Software-Absturz usw. und als Ergebnis habe ich all diese Strategien verloren, die Tage für die Erstellung gebraucht haben könnten. Ich speichere meine Strategien regelmäßig im SQX-Format, aber im Allgemeinen möchte ich nur ein paar 100 Strategien auf einmal erstellen, die ich dann weiter testen kann, und ich neige dazu, den Builder bis zu diesem Zeitpunkt nicht anzurühren.

Ich habe bemerkt, dass es eine Synchronisierung auf der Schaltfläche "Speichern" gibt, und ich nehme an, dass dies dazu dient, die Strategien beizubehalten? Wenn ja, kann mir jemand erklären, wie das funktioniert, da ich diese Funktion nicht nutzen konnte.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240066

Hallo,

Bei der Verwendung wird der Inhalt der Datenbank in der Datenbank \user\projects\Builder(Retester|Optimizer)\databanks\Results gespeichert, damit Sie im Falle eines Absturzes oder eines anderen Problems immer wiederherstellen können.

0

Mario Gordon

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240225

Hallo,

Ich bin nicht in der Lage, die Auto-Sync-Taste zu verwenden, wenn ein Absturz passiert und die Maschine geht aus alle Strategien gefunden haben. ist es möglich, dass Auto-Sync standardmäßig aktiviert mindestens alle 1 Stunde zu setzen?

 

Ich klicke auf diese Schaltfläche, aber sie funktioniert nicht, auch nicht, wenn der Builder gestoppt ist.

 

 

0

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240252

Hallo Tomas

Ich habe mir den Speicherort angesehen und der Ordner ist leer und funktioniert daher nicht... gibt es einen Grund dafür?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240270

Hallo,

kann das Mindestintervall auf 30 Minuten eingestellt werden. Ich habe das gerade ausprobiert und es funktioniert. Die generierten Strategien werden 30 Minuten nach der Speicherung in der Datenbank im richtigen Ordner gespeichert.

In der Datenbank gespeicherte Strategien werden nur synchronisiert, wenn der Inhalt der Datenbank geändert wird. Wenn Sie Strategien aus dem Sicherungsordner löschen und dann auf "Jetzt synchronisieren" klicken, passiert nichts, es sei denn, der Datenbankinhalt wurde seit der letzten Synchronisierung geändert.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)