Antwort

Balken seit Auftragseröffnung

6 Antworten

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191551

Ich möchte auf den Balken verweisen, wenn ein schwebender Auftrag einen Handel auslöst, d. h. wenn der schwebende Auftrag zu einem tatsächlich offenen Handel geworden ist.
Bei der Verwendung von "Order opened this bar" werden auch schwebende Aufträge berücksichtigt, was ich nicht möchte.
Bei der Verwendung von "Marktposition ist long/short" werden alle Balken der Handelsdauer berücksichtigt.

Wie kann ich das erreichen?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191560

Das sieht nicht nach etwas aus, das man in StrategyQuant 3 konfigurieren kann. Versuchen Sie, eine solche Strategie im Assistenten zu erstellen?

Ich denke, Sie können diese beiden Bedingungen kombinieren: Order Opened This Bar UND Order Position Is Long.
Wenn du eine bestimmte Magic Number verwendest, sollte sie dir geben, was du willst, oder?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191563

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich hätte es präzisieren sollen, tut mir leid - dies ist der Aufbau einer Strategie im Wizard.
Wenn ich die beiden Bedingungen verwende, zählt der EA die Handelseröffnung als "Order, die in diesem Balken eröffnet wurde", obwohl die schwebende Order in früheren Balken platziert wurde?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191659

Hallo,

können Sie sich auf diesen Balken auch mit einem einfachen Balkenzähler beziehen. Der Balkenzähler zeigt Ihnen die Anzahl der im Handel befindlichen Balken an (Variable barsInTrade). Dann können Sie auf die Barpreise verweisen, wie zum Beispiel Close[barsInTrade]. Siehe die beigefügte Datei

0

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191745

Vielen Dank, das ist sehr clever.

Nur zum Verständnis: Wird die im Beispiel verwendete Funktion "Ist der Balken offen" nicht durch Ankreuzen des Kästchens "Regel nur bei offenem Balken auswerten" erreicht?
oder ist das etwas anderes?

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191781

Hallo,

diese sind die gleichen. Ich mag die Bedingung vor allem in der Zeit zu verwenden, wenn Sie nicht etwas anderes zu Setup haben. Sie brauchen nur einige Aktion genau auf bar offen

0

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191807

OK, vielen Dank.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)