Begrenzte Daten verfügbar

2 Antworten

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242263

Ich handele mit Kryptowährungen und versuche folgende Strategie zu entwickeln.

Ich habe bisher rund 28k Strategien für den Handel mit BTC erstellt und nur eine hat alle empfohlenen Tests bestanden.

Ich habe Daten von 2017.01.01 bis 2019.06.01.

Ich verwende den ersten Teil 60% (18 Monate) für die Strategieentwicklung, 20% (6 Monate) für Oss-Tests und den letzten Teil 20% (6 Monate) für den endgültigen Oss-Test.

Der Prozentsatz gültiger Strategien ist sehr niedrig.

Welche Probleme können auftreten, wenn ich alle verfügbaren Daten für die Strategieerstellung verwenden will? (60% ist, 40% oss) und danach 20% für oss-Tests und zuletzt 20% für den letzten oss-Test.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242265

Hallo,

Ich denke, Sie könnten definitiv mehr Daten erhalten, da Bitcoin nun schon seit vielen Jahren gehandelt wird.

Nichtsdestotrotz ist es immer gut, einen Teil der Daten für den von Ihnen erwähnten OSS-Test zur Verfügung zu haben.

0

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242272

Es gibt ein Problem mit alten Daten

In Krypto Preis von BTC zum Beispiel ist dynamisch im Laufe der Jahre: 0.01$, 1$, 30$, 1300$, 20000$, und Pips Einstellungen sind auch dynamisch.

https://strategyquant.com/forum/topic/piptick-size-and-value-for-crypto/

Ich habe versucht, Daten von 2014 mit Pip-Einstellungen von 2017-2019, als das Ergebnis bekam ich 0 Strategien nach 24H der Generation.

Dies ist wahrscheinlich auf die enorme Abweichung aufgrund von Pips in den alten Daten zurückzuführen.

Ich würde vorschlagen, neue Pip-Einstellung - signifikante Stellen Präzision (in dem Thread oben beschrieben)

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)